Beiträge von Micha

    Dann viel mit dem neuem Spielzeug KTM 8)bleib gesund DLZG aus Duisburg 8) P.S . die KTM muss du aber auch aus der Hütte schieben mir fällt es schwer meinen Crosstourer rückwärts in die Hütte zu schieben raus geht einfacher da fahre ich aus der Hütte :D

    Vielen Dank Gerd für die info:thumbup: Bleib Gesund DLZG :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8):auto-dirtbike:

    Guten Morgen!!

    Gestern war es auch bei meiner, DCT Crosstourer 03/14, soweit, dass die Gabelholme undicht wurden! Meine Frage ist, hat schon jemand die Simmeringe selbst gewechselt oder braucht man dazu irgendwelches Spezialwerkzeug???

    Mfg Rupert aus Pöndorf

    Hallo bei mir ist es vor ca. 2 Monaten passiert Crosstourer Bauj.2012 bei 70.000 km habe es in einer Freien Werkstatt ihr in Duisburg Motorrad Mayer machen lassen Kosten Punkt für beide Seiten 270.00 € ich würde auch jedem raten beide Seiten zu machen sonst bis du in ein paar Wochen wieder dabei DLZG Micha aus Duisburg :thumbup:8)

    Hi Gerd danke für die INFO , Bleibt alle schön Gesund DLZG aus Duisburg von Micha8):thumbup:

    Das machen sie nur um aus irgendwelchen Ansprüchen bei Beschädigung raus zu sein. Ich hab meine Scheibe in der höchsten Stellung und fahre fast regelmäßig > 200km/h. Und das seit über 30´000 km ohne Probleme.

    Ich glaube mit Koffern sollst du auch nicht schneller als ...... fahren.


    Es kann natürlich sein, dass in ein paar Jahren der Kunststoff spröde wird und dann schneller bricht.

    Ich fahre beides auf einer SC 70 Scheibe von Givi und Koffer und auch ein Top Case das immer drauf ist und fahre auch immer 200kmh auch bei Seiten Wind einfach auf Brücken und hinter den LKW,s da heißt es Up passe DLZG aus Duisburg von MIcha 8):thumbup::auto-dirtbike:

    Ich habe auch die Sturzbügel von Hepco & Becker. sind Super allerdings an an einer SC 70 aber da kann man auch die Seitenteile so abnehmen das die Sturzbügen dran bleiben .:thumbup:8) DLZG aus Duisburg Micha

    Ich habe mich für eine Lösung von MFW entschieden. Die Frima bietet sehr viele kombinierbare Teile für die Position der Rasten.
    Die Raste ist auch etwas kürzer, als die Originale, was man aber durch die breitere Auflagefläche fast nicht merkt. Dafür merkt man auch in der Kurvenlage kaum einen Unterschied im Vergleich zur Originalen.
    Die paar Millimeter machen für die Knie einen größeren Unterschied, als man glaubt.

    Die gleichen von MFW habe ich für meine Sozia Montiert 2cm tiefer sie ist Begeistert und sitzt viel entspannter für mich habe ich die gleichen genommen nur nicht tiefer was fürs Auge. ich bin zufrieden und meine Claudia auch DLZG Micha aus Duisburg8):thumbup:

    Hallo in die Runde ich habe eine Varadero 160.000 km gefahren und immer Zubehör teile verwendet (auch Bremsscheiben usw.) und nie Probleme gehabt ,seit 2017 fahre ich einen Crosstourer SC70 da verbaue ich auch nur Teile aus dem Zubehör und alles ist OK DLZG aus Duisburg und bleibt gesund 8):thumbup:

    Original ist 94 mit 95 DB ist doch noch alles im grünen Bereich 8):thumbup: