Beiträge von Micha

    Vielen Dank Gerd für die info:thumbup: Bleib Gesund DLZG :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8):auto-dirtbike:

    Hallo bei mir ist es vor ca. 2 Monaten passiert Crosstourer Bauj.2012 bei 70.000 km habe es in einer Freien Werkstatt ihr in Duisburg Motorrad Mayer machen lassen Kosten Punkt für beide Seiten 270.00 € ich würde auch jedem raten beide Seiten zu machen sonst bis du in ein paar Wochen wieder dabei DLZG Micha aus Duisburg :thumbup:8)

    Hi Gerd danke für die INFO , Bleibt alle schön Gesund DLZG aus Duisburg von Micha8):thumbup:

    Ich fahre beides auf einer SC 70 Scheibe von Givi und Koffer und auch ein Top Case das immer drauf ist und fahre auch immer 200kmh auch bei Seiten Wind einfach auf Brücken und hinter den LKW,s da heißt es Up passe DLZG aus Duisburg von MIcha 8):thumbup::auto-dirtbike:

    Ich habe auch die Sturzbügel von Hepco & Becker. sind Super allerdings an an einer SC 70 aber da kann man auch die Seitenteile so abnehmen das die Sturzbügen dran bleiben .:thumbup:8) DLZG aus Duisburg Micha

    Die gleichen von MFW habe ich für meine Sozia Montiert 2cm tiefer sie ist Begeistert und sitzt viel entspannter für mich habe ich die gleichen genommen nur nicht tiefer was fürs Auge. ich bin zufrieden und meine Claudia auch DLZG Micha aus Duisburg8):thumbup:

    Hallo in die Runde ich habe eine Varadero 160.000 km gefahren und immer Zubehör teile verwendet (auch Bremsscheiben usw.) und nie Probleme gehabt ,seit 2017 fahre ich einen Crosstourer SC70 da verbaue ich auch nur Teile aus dem Zubehör und alles ist OK DLZG aus Duisburg und bleibt gesund 8):thumbup:

    Original ist 94 mit 95 DB ist doch noch alles im grünen Bereich 8):thumbup:

    Hallo Gerd Danke für die Info und die tolle Arbeit die ihr wie die letzten Jahre Hervorragend abarbeitet und dieses Jahr in der Blöden Corona zeit Danke Danke Bleibt Gesund alle 8)DLZG aus Duisburg Micha