In oberhausen am Postweg Shell Tankstelle kam einer aus der Seitenstraße und hat mich übersehen und Abgeschossen mir ist zum Glück nicht viel Passiert dein Crosstourer hatte 80.000 auf der Uhr und top fit jetzt habe das gleich Modell wieder hat aber nur 20.000km drauf Bild 1 der Schrott Bild 2 die Neue DLZG
Beiträge von Micha
-
-
Na super ich habe auch schon die ersten Km abgespult,habe seit Juli 2022 meinen 2 Crosstourer SC70 Blckbird2 der erste wurde leider letztes Jahr im Juni zuschrott gefahren aber nicht von mir.Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal auf der Straße treffe DLZG Micha aus Duisburg NRW
-
Hi fahr nach Tante Louis die haben eine Lithium Batterie die ist leichter 👍👍🍀
-
Man braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken die auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind Dlzg aus Duisburg von Micha bleibt gesund alle💪💪👍🍀
-
Hallo ich fahre eine SC 70 bin 1,86 und habe die MRA Scheibe mit Spoiler aufsatz den man verstellen kann.ich komme damit super klar.die gibt es bestimmt auch für die SC76👍 DLZG aus Duisburg
-
Ich hatte mir schon mal eine Info eingeholt auf einer Messe bei Spiegler die Leitungen Tauschen wäre kein Problem aber durch die Neuen Leitungen entsteht ein höhere Druck und da wir ja ein Dual Bremssystem haben sollte man die O Ringe im Verteiler und Bremssattel tauschen gegen Stabilere und das sollte eine Fachwerkstatt machen !!?? DLZG aus Duisburg
-
Hallo ich habe auch noch 2 Givi Koffer V35 ohne Träger und 2 Top case 1mal 20L und ein 40 L mit Halteplatte von Givi man kann auch die Top Case Tauschen die Halteplatten sind gleich 👍ich selber Wohne in Duisburg
-
Hallo in die Runde schade da habe ich selber Stammtisch um 18.00 vielleicht klappt es das Nächte mal oder wenn das Wetter besser wird auf eine runde Motorrad 👍dlzg aus Duisburg 😎
-
Am heutigen Morgen habe ich leider die traurige Nachricht erhalten,
das unser Orga-Mitglied
H a r d y T h i e r i n g e r
nach einer kurzen schweren Krankheit von uns gegangen ist!
Ich zünde für Hardy und seine Familie ein Licht an
und wünsche allen in dieser schweren Zeit viel Kraft!
Lieber Hardy,
Du bleibst uns allen in Erinnerung, denn nur wenn die Erinnerung fehlt,
bist Du wirklich gegangen!
Ruhe in Frieden
Ich möchte euch alle bitten,
seinen Bruder Gerd in dieser schweren Zeit
nicht via WhatsApp und Co zu kontaktieren.
Er weiß, das wir in Gedanken bei ihm sind!
Vielen Dank
Viel Kraft an die ganze Familie es trifft immer die Falschen 🙏🥲🥲🥲🙏
-
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja seht läuft bei mir CTT2022 nicht!
Das geht einher mit dem ganzen Trubel mit Corona hoch und runter, Scheidung und nicht zuletzt nicht wissen was uns noch erwartet (auch alleine durch das Thema Ukraine).
Deshalb habt Ihr hoffentlich Verständnis! Dann noch die Spritpreise... hui hui hui... die reden schon von 3 € pro Liter...
Denken wir jetzt wieder positiv: 2023 wird alles gut sein! Die Lage, sowohl als auch, sich beruhigt haben und wir können dann das CTT2023 durchführen.
Also! Haltet 2022 durch, macht das was Ihr so vorhabt und macht schöne Touren! Bleibt aber bei allem stets gesund bzw. werdet schnell wieder gesund!
Lieben Gruß
Gerd
Hallo Gerd vielen Dank für die info wir wüschen dir alles gute für die Zukunft mit viel Gesundheit dann sehen wir uns Bestimmt 2023 lg Claudia und Michael DLZG