Motorsteuerung gelbe Lampe ganz links

  • #1

    Moin bei mir am Crosstouer keine Doppelt kupplung. Geht die die gelbe Lampe für Motorsteuerung nicht aus Motor Läuft und fährt normal. Kurz aus machen alles ok Lampe aus. Nächsten Tag das gleiche 🙄habe schon einmal die Batterie abgeklemmt für 15 min da war Ruhe Nächsten Tag das gleich Lampe geht nicht aus Motorrad läuft ganz normal??????🙄 :?:

  • #3
    1. Besorge Dir einen Diagnosestecker, z. B. https://www.ebay.at/itm/255040835044. (Das Ding gibt es von verschieden Anbietern, macht nichts anderes, als zwei Pole bei seinem Gegenstück kurzzuschließen und funktioniert bei allen Honda-Modellen.)
    2. Schließe den Diagnosestecker an Deine Crosstourer an und schalte die Zündung ein.
    3. Die Motorkontrollleuchte beginnt zu blinken, erst langsam, dann schnell. Zähle die langsamen und die schnellen Impulse. Die langsamen stellen die Zehner-, die schnellen die Einerziffer des Fehlercodes dar, also z. B. 3-mal langsam und 7-mal schnell für Code 37. Wenn mehr als ein Fehlercode existiert, kommen die hintereinander. Wenn alle durch sind, geht es von vorne los.
    4. Sieh in den Tabellen im Werkstatthandbuch nach, für welche Fehler die Codes stehen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!