Beiträge von Micha

    Ich lese mal was passiert, hört sich alles gut an aber ich Wohne in Duisburg und um die Uhrzeit in die Richtung da braucht man locker 2 Std 🤪 bei schönem Wetter mi dem Motorrad wäre das kein Problem DLZG aus Duisburg von Micha 👍 :auto-dirtbike:

    Meine frage ist passt den die Abdeckungen wieder richtig drauf (spritzschutz) ????

    Moin bei mir am Crosstouer keine Doppelt kupplung. Geht die die gelbe Lampe für Motorsteuerung nicht aus Motor Läuft und fährt normal. Kurz aus machen alles ok Lampe aus. Nächsten Tag das gleiche 🙄habe schon einmal die Batterie abgeklemmt für 15 min da war Ruhe Nächsten Tag das gleich Lampe geht nicht aus Motorrad läuft ganz normal??????🙄 :?:

    Willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute fahrt mit dem Crosstouer DLZG aus Duisburg

    Allzeit Gute Fahrt und viel mit dem Crosstouer DLZG aus Duisburg 😎👍

    Na super ich habe auch schon die ersten Km abgespult,habe seit Juli 2022 meinen 2 Crosstourer SC70 Blckbird2 der erste wurde leider letztes Jahr im Juni zuschrott gefahren aber nicht von mir.Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal auf der Straße treffe DLZG Micha aus Duisburg NRW :auto-dirtbike: