Beiträge von Micha

    Man braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken die auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind 8) Dlzg aus Duisburg von Micha bleibt gesund alle💪💪👍🍀

    Ich hatte mir schon mal eine Info eingeholt auf einer Messe bei Spiegler die Leitungen Tauschen wäre kein Problem aber durch die Neuen Leitungen entsteht ein höhere Druck und da wir ja ein Dual Bremssystem haben sollte man die O Ringe im Verteiler und Bremssattel tauschen gegen Stabilere und das sollte eine Fachwerkstatt machen !!?? DLZG aus Duisburg

    Hallo ich habe auch noch 2 Givi Koffer V35 ohne Träger und 2 Top case 1mal 20L und ein 40 L mit Halteplatte von Givi man kann auch die Top Case Tauschen die Halteplatten sind gleich 👍ich selber Wohne in Duisburg

    Viel Kraft an die ganze Familie es trifft immer die Falschen 🙏🥲🥲🥲🙏

    Hallo Gerd vielen Dank für die info wir wüschen dir alles gute für die Zukunft mit viel Gesundheit dann sehen wir uns Bestimmt 2023 :auto-dirtbike:lg Claudia und Michael DLZG:auto-dirtbike:

    Habe meinen Crosstourer schalter Bauj.2012 mit 32.000 km 2017gekauft jetzt 2021 :!:72.000 km im Frühjahr war ein Simmerring defekt das war es aber auch sonst nur Verschleißteile :thumbup:Top zufrieden DLZG aus Duisburg Micha :auto-dirtbike:

    Dann viel mit dem neuem Spielzeug KTM 8)bleib gesund DLZG aus Duisburg 8) P.S . die KTM muss du aber auch aus der Hütte schieben mir fällt es schwer meinen Crosstourer rückwärts in die Hütte zu schieben raus geht einfacher da fahre ich aus der Hütte :D