Beiträge von Micha

    Hallo Gerd Danke für die Info und die tolle Arbeit die ihr wie die letzten Jahre Hervorragend abarbeitet und dieses Jahr in der Blöden Corona zeit Danke Danke Bleibt Gesund alle 8)DLZG aus Duisburg Micha

    Das sieht ja richtig gut super ich habe das gleich Modell SC70:thumbup:

    Hallo Gerd Danke für die Info #Bleibtgesund alle 8)und hoffe das wir uns dann im Juni sehen und die Lage sich entspannt :greetings-waveyellow:

    Hallo Rainer 8) DLZG aus Duisburg

    Das ist die erste CT die ich kenne die 245Kmh Fährt Super :auto-dirtbike: Schöne grüße nach Kölle sehen uns an der Mosel oder vielleicht beim anlassen Nürburgring DLZG P.S mit der Geschwindigkeit hast du recht da hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten 8)

    Ich fahre seit Ca 40 Jahren Motorrad meine Motorräder hatten zu 80% alle ein TC mein Afrikaner RD 04 /7Jahre die Varadero hatte ich 19 Jahre 160 Tkm seit 2017 den Crosstourer u. alle Geschwindigkeiten bis 200kmh ohne ein TC zu verlieren das man dieses vernünftig befestigten muss ist wohl klar oder!!!!DLZG Micha 👍😎

    Hallo Friedi, Ich habe auch die Halteplatte von Givi und benutze 2 Topcase ein Kleines ca.20l und ein 40l das große wenn wir zu zweit unterwegs sind und das tauschen von klein auf groß dauert 1 Min :thumbup:8) DLZG Micha

    Nein Danke den hatte ich 2018 auf meinem Crosstourer erst mal zu Laut und bei ca. 7000km Vorderreifen abgefahren ,der hat kein spaß gemacht :P


    Hört sich gut an Komme aus Duisburg melde mich Mittwoch DLZG