CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #62

    ...oder sich an der frischen Luft bewegen wollen (Punkt 10) . Es gibt keine Vorgabe, wo das sein muss und wie man da hin kommt...


    Zu ManfredK´s Vorschlag: meine Adresse ist in 86853 Langerringen - könnt Ihr ggf. gerne als Besuchsadresse angeben ;)

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #63

    Danke für die Adresse.

    Es gab auch schon den Vorschlag, ein paar Wanderschuhe einzupacken. Schließlich ist die Art des Fahrzeugs zum Wanderstartpunkt nicht vorgeschrieben.

    Heute las ich, daß die Beschränkung bis 7.3. gilt. Aber sie wird wohl verlängert werden. Das ergibt sich nach der heutigen MPK.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #64

    So meine Lieben,


    wir wissen zwar immer noch nicht ob das alles so stattfindet wie geplant (wer kann dieses dämliche Virus und vor allem die Politik weissagen?), trotzdem, hier schon einmal die Infos und erste Teilnehmerliste.


    Wie Ihr wisst, gab es einen großen Andrang auf das CTT 2021, so dass nach wenigen Minuten fast alle 34 Zimmer ausgebucht waren. Wir hatten geplant KEINE weiteren Zimmer, als die im Hotel Feldrand, zu buchen. Nach Gesprächen mit dem Wirt, konnte uns dieser noch 6 zusätzliche Zimmer im Gasthof Rabenstein organisieren. J Mehr ist aber wirklich nicht.


    Das Rabenstein ist - aus meiner Sicht sogar noch etwas schöner - liegt nicht direkt an der Hauptstraße und ist 650 m entfernt. Man geht ca. 5 - 8 Minuten (je nach Tempo).


    Sollten wieder Absagen von Teilnehmern kommen, die im Feldrand geplant sind, so wird vom Rabenstein dann aufgefüllt und wir nehmen weniger Zimmer im Rabenstein bzw. könnten noch Leute nachrücken.


    Wie folgt ist die Hoteleinteilung – Stand 10.03.2021:


    Hotel Feldrand

    ============

    PanAL

    Black Joker

    Bubu

    Hector

    Biele-Jupp

    Jockel

    Manfred K

    Louis

    Dutch-K

    vfr power

    Harry67

    Martin Hubweber

    wgof

    Aniliner

    cbxfred

    Sapatri

    Easy Rider

    Hexcel

    mikeysito

    Herby

    peterp

    thomas007

    Dancersixtyone

    Michael

    Kallebadscher

    Renato

    Ernie

    Galina

    Joerg_CT

    VFR Klausi

    Fozzybear63

    Hubi

    Ooopppsss

    Worker


    Rabenstein

    =========

    Franjo

    Smartfreund

    wollewedel

    Hondatreiber

    Christof

    KFM1 (teilt sich Zimmer mit KFM2)

    KFM2 (teilt sich Zimmer mit KFM1)


    Soweit schon einmal das J


    So, jetzt zum CORONA-Teil!!!! Es kommen sehr viele Anfragen ob das Treffen wirklich stattfindet! Ob Corona dann auch in Italien schon besser ist, da ja im Moment dort auch Lockdown ist oder ob wir wissen ob der Lockdown noch länger dort anhält, ob es dann auch kein Risikogebiet mehr ist.


    Wir können alle diese Fragen verstehen, leider sind wir aber auch nicht mit Weissagungen und kugelschauen gesegnet ;) Deswegen können wir leider keine Aussagen dazu machen! Was wir aber machen können ist ein Backup organisieren!


    Hier unser Backup: es ist uns gelungen, und das war wirklich nicht einfach, kurzfristig noch die restlichen Zimmer im Hotel Pollmanns an der Mosel (da waren wir 2020 und es war sehr schön) zu ergattern. Die Chefin hat alles möglich gemacht um uns genau die Zimmeranzahl zu reservieren, die wir auch in Italien haben: 41 J.


    Die Preise liegen bei 60,00 € pro Person im DZ pro Nacht (180 € für drei Nächte) und bei 85,50 € pro Person im DZ als EZ (258,50 € für drei Nächte) mit Halpension. Wir haben dort eine Option bis zum 31.03. Sollten wir bis in die letzte Märzwoche keine spürbaren Änderungen in Italien haben, dann schwenken wir auf Mosel um. Sollte das der Fall sein, muss ich wohl 2022 auch noch organisieren ;)


    So… Ich hoffe das ist für Euch erstmal ok. Seit 2020 ist wirklich eine Heidenarbeit aus dem ganzen hier geworden. Der Pandemiemist ist einfach unberechenbar und wir hoffen trotzdem für Euch wieder ein paar schöne Tage organisieren zu können.


    Liebe Grüße


    Gerd &

    Orga Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #66

    Vielen Dank Gerd für die info:thumbup: Bleib Gesund DLZG :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8):auto-dirtbike:

  • #69

    Gerd,

    habe Dank für den aktuellen Stand.

    Wie immer...alles bestens durchdacht <3

    Oder um das mit den Worten unseres Rekord-Nationalspielers Loddar zu sagen : Südtirol oder an der Mosel...Hauptsache CTT;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #70

    Hallo Gerd und Orga Team,

    das ist ja toll, das freut mich sehr. Ob wir jetzt dieses Jahr nach Italien und nächstes Jahr an die Mosel fahren :) oder umgekehrt, ist doch ganz egal. Hauptsache wir sehen uns fröhlich und gesund wieder. Ich fände Beides ganz prima, vielen Dank, Gerd, dass du diese Mühe wieder für uns auf dich nimmst.

    Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!