Km Stand....

  • #81

    Hallo Zusammen,


    komme gerade aus Südfrankreich zurück habe dort die 80 0000 voll gemacht, und das gänzlich ohne Probleme!
    Das DCT macht zwar immer noch Geräusche, stört mich aber nicht, da alles einwandfrei funktioniert und außerdem fahre ich mit Ohrstöpsel.
    Die richtig erste große Inspektion mit Ventile und Kerzen habe ich bei 60' gemacht und es war noch alles im Toleranzbereich!
    Ölwechsel etc. wird einmal im Jahr gemacht.
    Ansonsten läuft mein Eisenhaufen takko und ich habe bis jetzt noch nicht einen Tropfen ÖL nachfüllen müssen.
    Ich freue mich auf die nächsten 80' und habe vollstes Vertrauen in mein Moped.......


    Tollen Sommer noch für alle..........


    Eidie :angelic-green: :angelic-green:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!