Beiträge von Hans

    Mein CT von 2013 hat jetzt 193 Tkm runter.

    Seit letzte Jahr ist eine GSA1250 dazu gekommen. Die hat jetzt auch schon 33Tkm runter.

    Der Crosstourer mit DCT ist schon ein feines Moped. War eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit dem ich aber weiß, wie der aktuelle Stand der Technik ist, bin ich sehr enttäuscht, was sich bei Honda die letzten Jahre getan hat beim Crosstourer. Ich würde mir jetzt den CT nicht noch einmal kaufen.

    V4, Kardan und DCT ist schon top , aber Fahrkomfort und das rangieren mit der BMW ist um Welten besser. Kann man gar nicht vergleichen.

    Die Honda fahre ich jetzt in der Wochen bei jedem Wetter und am Wochenend bei schönem Wetter die GS. Dann habe ich wieder dieses Grinsen im Gesicht. Einfach nur ein Traum 😉

    Ist natürlich nichts für jeden, aber ich würde mich vielleicht mal bei den Mitbewerbern umschauen und Probefahrt machen

    Bj 2013
    Bis heute 181000km bei Wind und Wetter.
    Keine Probleme mit dem DCT oder Rost


    1 x Radlager vorne
    2x Ausfall wegen verstopftem Unterdruckschlauch
    1x Ausfall wegen Kabel am Stecker vom Kabelbaum gelöst
    1 xBremsscheibe hinten erneuert
    4x Bremsscheiben vorne erneuert


    Gebe sie nicht her . Mein Fahrzeug für jeden Tag.
    Am Freien Tag und schönes Wetter nehme ich meine BMW 1250 GS Advendure.
    Beide Motorräder haben etwas besonderes


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Zitat von Westbandit

    Hallo Gerd,
    es wird eine BMW GS 1250. Wenn mir das vor 5 Jahren gesagt hättest, dass ich mal BMW fahre, hätte ich dich für verrückt erklärt.
    ;)


    Da kann ich dich gut verstehen. Sehr schön die 1250er[emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Moin moin Iceman
    Die Ermax bin ich auch einmal gefahren und war nicht zufrieden(bin 188 cm groß).
    Habe jetzt die hohe Tourenscheibe von Honda und alles gut. Sie ist oben etwas höher und anders geformt als die Ermax



    Viele Grüße von der Ostsee

    Ein paar Tage Vorlauf und nach Wetterbericht, dann bin ich raus.


    Ich muß auch am Wochenende arbeiten und würde mir extra für ein Treffen frei nehmen.
    Wer weiß schon wie das Wetter ist 14 Tagen ist.


    Bin auch nur alle paar Wochen mal kurz im Forum.


    Ich wünsche euch viel Spaß


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans