Beiträge von Hans

    15-18 T mache ich normalerweise mit jedem Reifen. Hier oben im Norden fährt man leider sehr Reifenfreundlich obwohl ich sehr zügig unterwegs bin. Sind mehr lange schnelle Kurven.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Moin moin Dietmar
    Das war wirklich eine gute Idee.
    Es ist immer wieder schön so ein kleines Treffen von CT Treibern.
    Vielen Dank noch einmal.


    Fredd
    Bei uns waren das auch 300 km Hin und Rückfahrt und bei Matze sogar noch 120 km mehr.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Also ich komme morgen auf jeden Fall mit Matze23. Von Fredd habe ich heute auch gehört,das er morgem kommen wollte


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Ich bin nicht aus Zucker und fahre auch bei Regen. Da ich mir extra Frei genommen habe bin ich dabei


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans


    [emoji1] Ich fahre Anfang September dort hin. 12 Tage, 8500 km[emoji1]



    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Habe jetzt ca 70000 km mit Sozius auf dem CT gefahren. Keinerlei Abrieb an den Griffen. Wir fahren aber auch nicht mit Leder


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Moin moin
    Nebelscheinwerfer brauchen immer einen extra Schalter um sie bei Nebel dazu zu schalten.
    Bei meiner VFR 800 brannten immer 2 Birnen Abblendlicht und bei Fernlicht brannten alle 4 Birnen(Abblendlicht und Fernlicht zusammen). Das war noch ein schönes Licht am Moped


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans