Crossi-Grillen ?

  • #31

    Hallo Heidecrossi


    Ich kann leider auch nicht am 30.07., da ich auch bei dem Treffen der V4-Verrückten an der Mecklenburgischen Seenplatte bin, um einige Leute vom Fahrsicherheitstraining wiederzusehen und dabei werde ich dann aber schon mal den Lammy kennen lernen :D


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #32



    Es spricht aus meiner Sicht nix dagegen , den Grill im Sept/Okt nochMAL anzuwerfen :mrgreen:
    Dann hätt ich vielleicht (hoff ich doch mal) auch meinen "offenen Schein" (A) zu "feiern" :dance:



    sehn wir mal, wie es am 30. Juli läuft...
    LG
    Di.

  • #34

    :mrgreen: :mrgreen: ...
    Hi,
    alle Interessierten haben jetzt ne pm bekommen.


    Frauchen , ich und der CROSSI haben heute nen kleinen Ausflug nach Undeloh
    gemacht ....
    warum schreib ich das ?
    Na ... es könnte ja Mitglieder des Forums geben, die hier in der Nähe wohnen ....
    oder es verschlägt jemanden "zufällig" als "Durchreisenden" in diese schöne Heide-Gegend ....


    ....und wenn der oder die dann Hunger kriegt , DA wüsst ich was ....


    ICH fahr nämlich oft nach Undeloh zum "Heidegrill" ....und das NUR wegen der
    dort angebotenen Heidschnuckenbratwurst. (Tipp 1)


    Und weil wir diese Wurst neben anderem auch am 30.7. hier grillen wollen,
    brauchts natürlich vorher nen TEST !


    .... Die Wurst wird nämlich vom Undeloher Schlachter hergestellt ....



    ...und jetzt der Tipp 2 für "Touris" ....
    Diese Schlachterei bietet nen prima Mittagstisch an ....
    weiß nicht , ob man anschließend noch Crossi fahren kann ....SATT wird man .
    (Ne Homepage gibts nicht ... nur "Futter" )



    ...das nur mal so "nebenbei" ...


    LG
    Dietmar

  • #35

    Moin Dietmar Hans von der Ostsee hat mich auf das treffen aufmerksam gemacht fahre seit juni auch jetzt eine ct dct würde es gerne versuchen am 30.7. zu kommen . Kannst du mir bitte die Adresse zu senden.lg. Matthias


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #37



    Moin Hans,


    gute Frage ! :whistle:


    Wäre das hier ein AUTOforum , wärs vermutlich einfacher ... (wettertechnisch) ...


    Ich kann jeden verstehen, der bei Regenwetter nicht fährt. - Andererseits wärs schon schön,
    wenn ich sagen wir bis Freitag morgens genau wüsste , wer kommt und wer nicht ... ?
    (Der Wetterbericht für Samstag dürfte dann ja wohl so genau sein, dass mans abschätzen kann.)


    Hier noch mal die (kleine) Liste derer, von denen ich noch keine Absage erhalten habe:


    blackbike22 (mit 2 CT)
    Fredd (mit 2 CT)
    matze23
    und Du


    dazu kämen noch 4 KTM-Treiber



    :?:


    LG
    Dietmar

  • #40

    Hi,
    .... ich hoffe ja mal , dass diejenigen , die bisher nicht abgesagt haben , morgen auch
    wirklich auftauchen ..... :D


    :whistle: ansonsten muss ich wohl die nächsten 14 Tage Grillfleisch und Wurst essen .... :mrgreen:




    Nur mal so nebenbei bemerkt : Das ist schon ne "ziemliche Operation" , sowas anzuleiern !


    Ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden .


    Nächstes mal .... ....so Ende Sept./Okt. geh ichs anders an .


    Es ist nicht gut , wenn man nicht WEIß , WER KOMMT und wer NICHT !


    Schließlich hängt die "Logistik" davon ab !



    ....ich freu mich aber auf MORGEN !


    LG
    Dietmar



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!