Crossi-Grillen ?

  • #1

    Hai ,


    wie wärs denn mit nem kleinen GRILLevent hier im Norden (PLZ 212..) ? ...an der A1
    Richtung HH ....von Bremen aus gesehen ...


    Sagen wir mal ...so 20 Crossis + Besatzung ....würd ich gerne hier bei uns ZUM GRILLEN ....und Klönen ...etc. einladen .


    Könnte sich jemand vorstellen , zu kommen .... und wenn JA , WANN wärs Euch am Genehmsten.
    Die Saison ist ja noch lang .


    Hab heute am Lüheanleger lange mit nem Crossitreiber gesprochen , der schon ganz Europa bereist hat.
    Macht echt Spaß , so ein Treffen von Leuten , die sich eigentlich nicht kennen ,
    aber schnell untereinander bekannt WERDEN ....
    DAS würd ich gern fördern.


    Nöööö, das kostet Euch NIX ....außer den Sprit für die Fahrt ....


    ....ich kanns nur anbieten .... reagieren müsstet Ihr.


    Platz und Parkplatz ist vorhanden .....


    Liebe Grüße,
    Dietmar ,


    der natürlich auch nicht böse wäre , wenn ihr müde abwinkt ....
    es iss halt nur so ne Idee von mir ....





    ....nur wens interessiert ....
    meine "Motorradgeschichte" plaudere ich HIER aus...
    http://huetehunde.phpbb8.de/post20909.html#p20909
    ..... bitte nicht anklicken , wenns Euch nicht interessiert .

  • #2

    Klingt super, eine tolle Idee , aber von Österreich aus vermutlich doch zu weit....


    .... und schöne Fotos, Crossi und LC4


    LG Manfred

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #6

    Die Idee ist gut, es muss nur zeitlich passen.


    Gruß aus Hamburg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #7

    Moin zusammen,


    joo - wie kriegen wir das gebacken bzw. gegrillt .... möglichst
    bei trockenem Wetter ?


    Ich bzw. Frauchen und ich haben an Wochenenden eigentlich immer "Zeit".
    (Ausnahme ...das erste JULI - WE)


    Würde mich gerne terminlich nach EUCH richten - soll heißen , wir machens DANN,
    wenn die meisten von EUCH Zeit haben .


    Wäre Samstag besser oder Sonntag ?


    Schön wärs ja , wenn man in ner "Schönwetterperiode" das Ganze kurzfristig arrangieren könnte.



    Wär ja blöd , wenn wir hier im Triefregen die Ohren hängen lassen .... theoretisch ...
    für uns auch kein Problem .... ich müsste aber auch nicht fahren ...nur grillen ***lach.


    Macht doch mal ein paar Terminvorschläge oder sagt ,wann IHR NICHT KÖNNT !


    Das würd schon helfen .
    Grillgut und Getränke ...sind fix besorgt ...das ist das kleinere "Problemchen" ...



    Liebe Grüße !
    Dietmar

  • #8

    Hallo Dietmar
    Ich finde die Idee toll! In 14 Tagen bekomme ich meinen CT und bin dann wieder zu einigen Schandtaten bereit. Anfahrt wären 350km (komme aus dem Berliner Raum), deshalb wäre das bei mir nur etwas für eine WE-Tour. Da ich leider normalerweise auch Sonntags arbeite, würde es bei mir nur in den großen Ferien gehen. Deshalb schlage ich einfach mal einen Sa im September vor. Leider kann ich immer nur kurzfristig zusagen..also keine Rücksicht auf mich nehmen aber so steht wenigstens mal ein Vorschlag zur Diskussion im Raum.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    MD...Moin Dietmar ...((o;


    ICH habe DEFINITIV Interesse !!!


    Greets
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #10

    Moinsen
    Ist ne super Idee wenn es sich zeitlich einrichten lässt werde ich bestimmt erscheinen
    Zum Termin würde ich sagen du solltest einfach was vorschlagen


    Gruß aus dem hohen Norden

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!