Beiträge von Fredd

    Hi das Problem mit den Bremsscheiben sc76 hatte ich auch wurden bei mir bei 16000 km komplett mit Belägen auf Garantie gewechselt. Dieses ist kein Einzelfall,

    Mit dem anderen Problem der Gasannahme werden wir wohl leben müssen, habe das selber in den Alpen erlebt das die Karre in den ersten 2 Gängen beim beschleunigen nicht aus dem Quark kommt , nervt ab und zu ,

    So wie mir bekannt ist ist die Leistung der ersten 2 Gängen gedrosselt, Drosselklappenstellung bei 60 %, das gleiche betrifft den 6 Gang da beträgt die Öffnung 95 % so die Aussage des freundlichen Honda Händlers


    Nicht 3 Satz Scheiben auf 23 TKM ,( währe ein bisschen viel ) einmal erneuert, und bei der anderen auch einmal erneuert,

    Moin moin

    Fahre seit 2012 CT ,dieses ist meine dritte CT aktuell eine SC 76 ,habe letzen Herbst neue Bremsscheiben bekommen bei einer Kilometerleistung von 23 TKM wurden auf Garantie getauscht

    Hatte das gleich Problem bei meiner SC 70 wurden damals auch auf Garantie gewechselt




    Zum Verkauf kommt ein HURRIC Dämpfer für eine Honda Crosstourer der Dämpfer befindet sich in einem gebrauchten Zustand ,Gebrauchsspuren sind vorhanden der Auspuff hat mir persönlich nicht gefallen bin auf eine andere Marke umgestiegen
    VHB 155€
    Keine Rücknahme und keine Garantie
    Versand geht extra