Beiträge von Fredd

Moin Moin in die Runde
    Habe heute Morgen einen Rückruf von Honda Deutschland erhalten, da würde mir auch diese Nummer bestätigt es sollen 1000 Schalter zur Verfügung stehen, dabei handelt es sich um nur den Schalter ohne die Kabel
    Hier noch mal die Nummer Y332A-MGS-D32
    Auf Nachfrage ob die Schalter von der Afrika-Twin und die von der NC gleich sind würde dieses mit einem Ja bestätigt, aber warum die alle andere Nummern haben das könnte der freundliche Mitarbeiter mir auch nicht erklären, aber egal
    Ende gut alles gut

Moin Moin
    Bin immer noch auf der Suche nach dem Schalter, hat jemand mal was gehört ob es da neue Infos gibt
    Habe heute noch mal beim FHH vorgesprochen, so wie es den Anschein macht gibt es keine Schalter zu bestellen weder unter der alten noch unter der neuen Bestellnummer
    Habe dann mit Honda Deutschland telefoniert warte seit dem auf einen Rückruf mal sehen wann die sich melden
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Schalter rumliegen oder weiß wo man so etwas bekommen kann,
    Es kann doch nicht sein das es kein Ersatzteil gibt, mal angenommen ein vorhandener Schalter stellt den Dienst ein was dann ?? Habe eigentlich keine Lust da irgendwas zu basteln

Hallo Dietmar
    Sind gut zu Haus angekommen
    Danke noch mal für das leckere Grillen,war ne nette Idee
    Liebe Grüße auch an deine Frau
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß die Nordlichter ( weiteste Anreise )

Moin Moin
    Danke schon mal für die Antworten
    Das mit der Teilenummer stimmt hat mir auch Honda Deutschland bestätigt, von denen kam auch die Aussage lieferbar erst im November, auf meine Nachfrage wo das Problem liegt kam die Antwort das man wohl es unterschätzt hat das es viele Hobby Bastler gibt die diese Schalter benötigen um Scheinwerfer der Marken xyz zu montieren, Aussage Honda Deutschland

Der Schalter ist aber im komplett Satz der originalen Scheinwerfer von Honda enthalten

Hatte mir noch Halter von Turatech bestellt um die BMW Zusatzscheinwerfer zu montieren
    Die haben in ca die gleiche Lieferzeit also bauen wir den Krempel im Winter an

Das positive ist das mir der freundliche Postbote die Scheinwerfer in 24 Stunden geliefert hat
    So das wars

Moin Moin in die Runde
    Bin auf der Suche nach einem Schalter für die Zusatz Scheinwerfer für einen Crosstourer
    War heute beim FHH bekam die Aussage lieferbar erst am 18.11.16
    Hat vielleicht jemand so etwas noch rumliegen und würde den verkaufen?