Beiträge von Fredd

    Hi


    Mal ne Frage wer kommt aus Schleswig- Holstein oder wohnt in der Nähe


    Vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen zu eienm kleine Plausch

    Hi in die Runde


    Es geht um den Spritzschutz für das Vorderrad , hat jemand Erfahrung wie das Teil montiert wird ,ich dachte ich frage mal blöd, oder hat schon jemand Erfahrung gesammelt ob das Teil was bringt,mein Kühler sieht schon schön gestrahlt aus, ist ja auch kein Wunder bei diesem Mist Wetter

    HIER ICH NOCH MAL


    BEI MIR WURDE AUCH DAS LENKKOPFLAGER NACHGEZOGEN, HATTE AUCH SPIEL


    DER FHH WUSTE ABER NICHTS VON DEM VORFALL, HABE IHN MITGETEIELT DAS ES DA PROBLEME GIBT, VON HONDA HATTE ER KEINE INFO BEKOMMEN, ABER IST JA ERLEDIGT :clap: :clap: :clap:

    Tach
    Wollte mir auch schon mal bei Hepco Becker den Träger bestellen,aber wenn ich das hier so lese sollte ich noch bis zum Frühjahr warten,eilt ja nicht,dann wird HB wohl nachgebessert haben


    Gruß
    Manfred

    :D :D
    Moinsen in die Runde
    Werde am Donnerstag mal für 4 Tage in den Harz fahren, die CT mal richtig testen, und nicht wie bei uns im falchen Land immer nur geradeaus ,mal sehen wir mir der Umstieg von der xjr auf die CT gefällt,
    Zur Akra Anlage kann ich nur sagen, das auch ich mir davon mehr versprochen habe, mal sehn wie sie mir auf längeren Touren gefällt
    Eins steht schon mal fest, mit der Rennleitung sollte es keine Probleme geben
    Werde mal berichten wie es mir im Harz ergangen ist
    Dann man bis die Tage
    :) :) ;)


    Gruß
    Manfred