Beiträge von Fredd

Hallo Jan und andere CT Freunde

Habe mein Plexigas Teil noch mal geändert, und heute mal wieder eine Testfahrt dürch den Regen unternommen, hat alle gut geklappt, keine versaute Jacke und ein nicht so eingesautes Moped
    Und ein Topcase ist mir zuteuer als Spritzschutz
    Werde Morgen ein paar Bilder einstellen, dann möge jeder selber entscheiden ob er so was an seine CT montieren möchte, der Sozia wird es danken, habe heute meine Teile Kotflügelverlängerung und die Radabdeckung vom Lacker geholt, Bilder Folgen wenn die Teile montiert sind

Hi Maik
    Zu deinen Fragen
    Da ich noch in noch am testen bin ,habe ich Plexiglas genommen 4 mm dick ,lag noch im Keller rum, das ist aber noch nicht so nach meiner Mütze, habe heute Morgen noch ein neues Teil gebaut ,aus 3 mm, das Teil ist mit dem Bogen insgesamt 23 cm lang, Die Länge unter dem Nummernschild beträgt mit Bogen 9 cm, so nun warte ich auf Regen, sollte ja kein Problem sein, um es wieder zutesten ,habe die Länge zum ersten Stück noch mal um gute 3 cm gekürzt
    Die Kanten sind natürlich abgerundet

Wenn ich die richtige Länge ermittelt habe, werde ich mal beim freundlichen Pllexigas Hersteller nachfragen was es für andere Möglichkeiten gibt

[attachment=2]K1600_IMG_1879.JPG[/attachment]Moinsen in die Runde

Da das Wetter mal wieder voll Mist ist, dachte ich mir ich bastel mal einen Sritzschutz für Hinten,
    Habe es Gestern Morgen bei Regen getestet,und für gut befunden, es wird zu 99 % kein Wasser mehr Hinten augewirbelt,die Sitzbank sowie die Jacke bleiben trocken
    mir ist auch klar das man beim Motorradfahren im Regen nicht Trocken bleibt

werde diese noch weiter testen, und mir noch mal dünneres Material besorgen

:dance: :dance:
    Hi
    habe heute meine Teile aus dem Hause Fechter bekommen ,Hinterradabdeckung u.Kotflügelverlängerung
    da ich keine lust hatte das Rad auszubauen, und mir die mitgelieferten Imbusschrauben ein wenig plünnig aussahen, habe ich die gegen M6 VA Schrauben gewechselt, kommt man auch besser mit dem Maulschlüssel ran, Vorne habe ich das Schutzblech demontiert und die Verlängerung mit 3 VA Schrauben befestigt
    Nachdem alles fertig war, wurde wieder alles abgebaut,und zum Lacker gebracht
    Hinten wird es Seidenmatt-Schwarz ,und Vorne Hochlanz-Schwarz lackiert
    mal sehen wenn es fertig montiert ist wie das aussieht

Moinsen in die Runde hier mal was zur Info :pray: :pray:
    war heute beim FHH und habe mir das neue Kradblatt geholt,und gesehen das da ein Test über die CT abgedruckt ist
    habe dieses aber noch nicht gelesen, mal sehen was da so getestet und geschrieben wird

Dann man ein schönes Wochenende

:D :D
    Also wenn ich das hier so lese,ist die Lösung das Topase
    Denke mir das es als Spritzschutz ein wenig teuer ist
    Vielleicht sollte mal einer Kontakt mit Honda aufnehmen,vielleicht fühlt sich ja einer berufen

Hat sonst noch einer ne zündende Idee

:clap: :clap:

Hallo in die Ründe
    War heute kurz auf einer Spritztour,( im warsten Sinne des Wortes )unterwegs, kurz vor dem Ziel hat mich eine Regenwolke überrascht,
    Was mir mal wieder Tierisch auf den Senkel geht, ist das ich nach 10 km auf dem Rücken wieder Klatsch Nass war,das Wasser spritzt bis an den Helm, ich fahre seit 38 Jahren Motorrad ,aber so einen Schweinkram habe ich noch nie erlebt :( :(
    Hat jemand Erfahrung mit eienm Spritzschutz gemacht?? der auch was bringt
    Wenn ja wo kann man so ein Teil kaufen
    Ich denke mir bei einem Preis von über 10 Tausend Euronen für so ein Moped sollte das nicht vorkommen
    So dann man einen schönen Sonntag

Moinsen
    Das liest sich ja soweit ganz gut
    Das beste ist ,das mit dem vorbeischlängeln ,da wir ja alle Hurra zur EU schreien ,ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann es bei uns auch legal ist ,in der Mitte auf den Autobahnen sich durch zumogeln ,aber bestimmt zum Leidwesen der Autofahrer
    So dann man einen schönen sonnigen Tag
    :clap: :clap: :clap:

:hand: :hand:
    Wünsche dir auch viel Spaß bei der ersten Tour
    nur das mit dem Wetter sehe ich noch nicht so
    aber warten wir mal ab, sonst gibt es doch noch ein Schlauchboot
    :auto-biker: :auto-biker: