Moinsen mal wieder in die Ründe
Da das Wetter zum Wochenende ja gut werden soll, dachte ich mir ich fahr Morgen mal an die Elbe
Um genau Zusagen nach Kollmar das liegt unterhalb von Glückstadt
Werde am Samstag so gegen 12 Uhr da sein, würde mich freuen wenn jemand noch dazu kommen könnte, das ist der einzigste Termin den ich noch für das Wochenende habe
Beiträge von Fredd
-
-
Wie heißt das Lied noch
Kostet Super auch 2 Mark 10 Scheißegal es wird schon gehen ,denn ich will spass ......
Also Super rein ,und wie du schon sagtest Lebensmittel gehören auf den Tisch
In diesem Sinne -
Moinsen noch mal in die Runde
War Gestern bei bestem Wetter auf Sylt unterwegs -
-
Hi Olaf
Heute war mal wieder Badetag die CT war mal dransten
Benutze seit ca. keine Ahnung wie lange S 100, bin damit immer gut gefahren, habe nach knapp 30 Jahren wieder mal ein Moped mit Speichen, ich sprühe die ganze CT mit S100 ein, nehme dann einen schönen dicken Pinsel, und dann die Felgen samt Speichen einpinseln, danach kommt der Kärcher zum Einsatz,( aber nicht mit dem Kärcher auf die Radlager ) und siehe da alles wieder Blitz-Blank
dann das ganze trocknen usw.....wenn S100 Reiniger die Teile Angreifen sollte ( habe ich noch nicht erlebt) würde ich den Herren die das Zeug mischen aber an den Ohren ziehen
ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen -
Moinsen
hier ein Bild von der Hinterrad-Abdeckung der Firma Fechter
war noch beim Lacker, sieht so besser aus -
Moinsen
Hier noch mal ein Bild,Das Teil stammt aus dem Hause Fechter
habe das noch mal zum Lacker gegeben, die Schrauben gab es beim FHH -
Hallo Jan und andere CT Freunde
Habe mein Plexigas Teil noch mal geändert, und heute mal wieder eine Testfahrt dürch den Regen unternommen, hat alle gut geklappt, keine versaute Jacke und ein nicht so eingesautes Moped
Und ein Topcase ist mir zuteuer als Spritzschutz
Werde Morgen ein paar Bilder einstellen, dann möge jeder selber entscheiden ob er so was an seine CT montieren möchte, der Sozia wird es danken, habe heute meine Teile Kotflügelverlängerung und die Radabdeckung vom Lacker geholt, Bilder Folgen wenn die Teile montiert sind -
Hi Maik
Zu deinen Fragen
Da ich noch in noch am testen bin ,habe ich Plexiglas genommen 4 mm dick ,lag noch im Keller rum, das ist aber noch nicht so nach meiner Mütze, habe heute Morgen noch ein neues Teil gebaut ,aus 3 mm, das Teil ist mit dem Bogen insgesamt 23 cm lang, Die Länge unter dem Nummernschild beträgt mit Bogen 9 cm, so nun warte ich auf Regen, sollte ja kein Problem sein, um es wieder zutesten ,habe die Länge zum ersten Stück noch mal um gute 3 cm gekürzt
Die Kanten sind natürlich abgerundetWenn ich die richtige Länge ermittelt habe, werde ich mal beim freundlichen Pllexigas Hersteller nachfragen was es für andere Möglichkeiten gibt
-
[attachment=2]K1600_IMG_1879.JPG[/attachment]Moinsen in die Runde
Da das Wetter mal wieder voll Mist ist, dachte ich mir ich bastel mal einen Sritzschutz für Hinten,
Habe es Gestern Morgen bei Regen getestet,und für gut befunden, es wird zu 99 % kein Wasser mehr Hinten augewirbelt,die Sitzbank sowie die Jacke bleiben trocken
mir ist auch klar das man beim Motorradfahren im Regen nicht Trocken bleibtwerde diese noch weiter testen, und mir noch mal dünneres Material besorgen