Moinsen
Da Push ich doch mal mit
Bin dann gerade in den Alpen ,wird also nichts mit dem Treffen
Beiträge von Fredd
-
-
Moinsen in die Runde
habe noch mein gutes altes Alteisen eine Z 1300 DFI Baujahr 86 mit schlappen 140000 auf der Uhr
und für die Gattin ne TDM 900so dann man ein schönes Wochenende
-
-
Moinsen aus dem hohen Norden
Ich denke mir das ist keine schlechte Idee mit dem Hotel buchen, das machen wir bei uns in der Gruppe ähnlich
Und das mit dem Harz ist auch so keine schlechte Idee, das liegt so ca. in der Mitte der BRD ,so das alle ca. die gleichen Anfahr Kilometer haben
War dieses Jahr schon 2 mal im Harz
Einmal im Hotel Sauerbrei liegt bei Osterode, und das andere mal in der Pension Jägerstieg liegt in Bad Grund ,beide Unterkünfte sind zu empfehlenSo das wars fürs erste
-
Moinsen nach Grube
Ich war es nicht aber schön zu lesen das es noch jemand aus Schleswig Holstein gibt
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo in SH treffen aufen Kaffee oder soSchöne Grüße aus dem hohen Norden
-
Moin K.... hin, K....her
beim Aussehen muß ich dir Recht geben, das ist noch nicht das Gelbe vom Ei
aber das ganze ist wirkungsvoll, die Sozia dankt es, muß nicht nach der Regenfahrt samt Jacke unter die Dusche, bin noch am tüffteln wie es besser geht, der Winter steht ja schon fast vor der Tür
da hat man ja viel Zeit zum basteln
und das mit dem Anschreiben laß ich lieber, da kommen doch nur irgend welche Ausreden
ich glaube das hat auch schon jemand gemacht -
Hallo Charly
Habe das Plexiglas mit zwei Leisten in einen Schraubstock gespannt, und dann mit einem Heissluft- Föhn warm gemacht, und mit einer Leiste von hinten um ca. 45 Grad gebogen,
Habe dieses aber vorher mal getestet,das PG muss die richtige Temperatur haben
Die Kante habe ich mit einem Kantenschutz Versehen, hatte ich noch in der GrabbelkisteGebe dir recht ,vielleicht baut ja mal ein Hersteller ein schickes Teil, andere können das ja auch
Werden mal sehen was das Jahr noch so bringt
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
-
Moinsen in die Runde
Das sieht ja alles nicht schlecht aus ,
hier ein paar Bilder von meinem Spritzschutz, konnte das Teil ausgiebig testen, bin damit 200 km bei Regen durch den Harz gefahren, und hatte keine versaute Jacke mehr, und keine mistige Sitzbank, der Sozia wird es danken, möge jeder selbst entscheiden ob und wie er so ein Teil ans Moped bastelt, habe mir noch einen schönen witzigen Aufkleber auf das Plexiglas geklebt,
dann habe ich noch eine Verlängerung für Vorne und eine Radabdeckung für Hinten angebaut, hatte ich schon mal von berichtet -
Hallo Charly
Habe schon Bilder gemacht werde die zum Wochenende mal einstellen
Das ganze hat sich aber gut bewährt -
Moinsen
Am Donnerstag-Abend an der Eckernförder-Bucht