Wünsche dir auch viel Spaß bei der ersten Tour
nur das mit dem Wetter sehe ich noch nicht so
aber warten wir mal ab, sonst gibt es doch noch ein Schlauchboot
Beiträge von Fredd
-
-
Moinsen in die Runde
Habe mir eine 12 Volt USB Steckdose besorgt, und die unter der Sitzbank direkt an die Batterie geklemmt , wie sich das gehört mit Sicherung und kleinem Kippschalter, dann habe ich mir noch ein USB-Kabel besorgt ( gibt es in verschiedenen Längen )und das Kabel unter den Tank gebastelt, das Kabel geht bis zum Lenker, somit entfällt die Monster Ladebuchse an der Verkleidung, oder wo auch immer,
das USB kabel hat an einem Ende den passenden Stecker ( mini USB ) für mein Navi
das ganze habe ich schon an meinem anderem Moped getestet, hat einwandfrei funktioniertich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
-
Hallo Dirk
Bei mir habe ich den Aufkleber auch noch auf dem Topf gelassen
Zum Sound kann ich nur sagen,das ich ein wenig enttäuscht bin,hatte ich mir kerniger vorgestellt
Aber man sollte das ganze betrachten, Ansaug-Geräusche u.die Auspuff-Anlage, wenn man da mal am Hahn zieht,hört sich das ganze schon gut an,wirst dann auch feststellen
So dann man bis die Tage
-
Hallo Charly
Danke für den Tip
Ich denke mir ich werde mir mal so ein Teil bestellen,und mal testen was das bringt -
Hallo Thomas
Beschreibe das mal so ich wohne 5 km von Schleswig entfernt ,werde das noch mal in meinen Daten ändern
-
Hi
Mal ne Frage wer kommt aus Schleswig- Holstein oder wohnt in der Nähe
Vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen zu eienm kleine Plausch
-
Hi in die Runde
Es geht um den Spritzschutz für das Vorderrad , hat jemand Erfahrung wie das Teil montiert wird ,ich dachte ich frage mal blöd, oder hat schon jemand Erfahrung gesammelt ob das Teil was bringt,mein Kühler sieht schon schön gestrahlt aus, ist ja auch kein Wunder bei diesem Mist Wetter
-
Hallo Bernie lobe Besserung
Gruß Fredd
-
Auch von mir Gratulation
Habe viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug -
GEBE MEINEN SENF AUCH NOCH DAZUSUZUKI GT 250
SUZUKI GS 500 4 ZYLINDER
HONDA 750 KZ
KAWASKI Z 1100 ST
KAWASKI Z 1300 DFI NOCH IM BESITZ
YAMAHA TDM 850