Beiträge von Fredd

    :dance: :dance:
    Hi
    habe heute meine Teile aus dem Hause Fechter bekommen ,Hinterradabdeckung u.Kotflügelverlängerung
    da ich keine lust hatte das Rad auszubauen, und mir die mitgelieferten Imbusschrauben ein wenig plünnig aussahen, habe ich die gegen M6 VA Schrauben gewechselt, kommt man auch besser mit dem Maulschlüssel ran, Vorne habe ich das Schutzblech demontiert und die Verlängerung mit 3 VA Schrauben befestigt
    Nachdem alles fertig war, wurde wieder alles abgebaut,und zum Lacker gebracht
    Hinten wird es Seidenmatt-Schwarz ,und Vorne Hochlanz-Schwarz lackiert
    mal sehen wenn es fertig montiert ist wie das aussieht

    Moinsen in die Runde hier mal was zur Info :pray: :pray:
    war heute beim FHH und habe mir das neue Kradblatt geholt,und gesehen das da ein Test über die CT abgedruckt ist
    habe dieses aber noch nicht gelesen, mal sehen was da so getestet und geschrieben wird


    Dann man ein schönes Wochenende

    :D :D
    Also wenn ich das hier so lese,ist die Lösung das Topase
    Denke mir das es als Spritzschutz ein wenig teuer ist
    Vielleicht sollte mal einer Kontakt mit Honda aufnehmen,vielleicht fühlt sich ja einer berufen


    Hat sonst noch einer ne zündende Idee


    :clap: :clap:

    Hallo in die Ründe
    War heute kurz auf einer Spritztour,( im warsten Sinne des Wortes )unterwegs, kurz vor dem Ziel hat mich eine Regenwolke überrascht,
    Was mir mal wieder Tierisch auf den Senkel geht, ist das ich nach 10 km auf dem Rücken wieder Klatsch Nass war,das Wasser spritzt bis an den Helm, ich fahre seit 38 Jahren Motorrad ,aber so einen Schweinkram habe ich noch nie erlebt :( :(
    Hat jemand Erfahrung mit eienm Spritzschutz gemacht?? der auch was bringt
    Wenn ja wo kann man so ein Teil kaufen
    Ich denke mir bei einem Preis von über 10 Tausend Euronen für so ein Moped sollte das nicht vorkommen
    So dann man einen schönen Sonntag

    Moinsen
    Das liest sich ja soweit ganz gut
    Das beste ist ,das mit dem vorbeischlängeln ,da wir ja alle Hurra zur EU schreien ,ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann es bei uns auch legal ist ,in der Mitte auf den Autobahnen sich durch zumogeln ,aber bestimmt zum Leidwesen der Autofahrer
    So dann man einen schönen sonnigen Tag
    :clap: :clap: :clap:

    :hand: :hand:
    Wünsche dir auch viel Spaß bei der ersten Tour
    nur das mit dem Wetter sehe ich noch nicht so
    aber warten wir mal ab, sonst gibt es doch noch ein Schlauchboot
    :auto-biker: :auto-biker:

    :D :D
    Moinsen in die Runde
    Habe mir eine 12 Volt USB Steckdose besorgt, und die unter der Sitzbank direkt an die Batterie geklemmt , wie sich das gehört mit Sicherung und kleinem Kippschalter, dann habe ich mir noch ein USB-Kabel besorgt ( gibt es in verschiedenen Längen )und das Kabel unter den Tank gebastelt, das Kabel geht bis zum Lenker, somit entfällt die Monster Ladebuchse an der Verkleidung, oder wo auch immer,
    das USB kabel hat an einem Ende den passenden Stecker ( mini USB ) für mein Navi
    das ganze habe ich schon an meinem anderem Moped getestet, hat einwandfrei funktioniert


    ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen


    http://www.ebay.de/itm/USB-12V…teile&hash=item3cc56d5a71

    Hallo Dirk
    Bei mir habe ich den Aufkleber auch noch auf dem Topf gelassen
    Zum Sound kann ich nur sagen,das ich ein wenig enttäuscht bin,hatte ich mir kerniger vorgestellt
    Aber man sollte das ganze betrachten, Ansaug-Geräusche u.die Auspuff-Anlage, wenn man da mal am Hahn zieht,hört sich das ganze schon gut an,wirst dann auch feststellen
    So dann man bis die Tage
    :character-bart: :character-spongebobdance: