Beiträge von Fredd

:D :D
    Moinsen in die Runde
    Habe mir eine 12 Volt USB Steckdose besorgt, und die unter der Sitzbank direkt an die Batterie geklemmt , wie sich das gehört mit Sicherung und kleinem Kippschalter, dann habe ich mir noch ein USB-Kabel besorgt ( gibt es in verschiedenen Längen )und das Kabel unter den Tank gebastelt, das Kabel geht bis zum Lenker, somit entfällt die Monster Ladebuchse an der Verkleidung, oder wo auch immer,
    das USB kabel hat an einem Ende den passenden Stecker ( mini USB ) für mein Navi
    das ganze habe ich schon an meinem anderem Moped getestet, hat einwandfrei funktioniert

ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

http://www.ebay.de/itm/USB-12V…teile&hash=item3cc56d5a71

Hallo Dirk
    Bei mir habe ich den Aufkleber auch noch auf dem Topf gelassen
    Zum Sound kann ich nur sagen,das ich ein wenig enttäuscht bin,hatte ich mir kerniger vorgestellt
    Aber man sollte das ganze betrachten, Ansaug-Geräusche u.die Auspuff-Anlage, wenn man da mal am Hahn zieht,hört sich das ganze schon gut an,wirst dann auch feststellen
    So dann man bis die Tage
    :character-bart: :character-spongebobdance:

Hi

Mal ne Frage wer kommt aus Schleswig- Holstein oder wohnt in der Nähe

Vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen zu eienm kleine Plausch

Hi in die Runde

Es geht um den Spritzschutz für das Vorderrad , hat jemand Erfahrung wie das Teil montiert wird ,ich dachte ich frage mal blöd, oder hat schon jemand Erfahrung gesammelt ob das Teil was bringt,mein Kühler sieht schon schön gestrahlt aus, ist ja auch kein Wunder bei diesem Mist Wetter

HIER ICH NOCH MAL

BEI MIR WURDE AUCH DAS LENKKOPFLAGER NACHGEZOGEN, HATTE AUCH SPIEL

DER FHH WUSTE ABER NICHTS VON DEM VORFALL, HABE IHN MITGETEIELT DAS ES DA PROBLEME GIBT, VON HONDA HATTE ER KEINE INFO BEKOMMEN, ABER IST JA ERLEDIGT :clap: :clap: :clap: