Mein Baby ist da,

  • #151

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch Jochen.
    Du wartest ja nun schon seid Ende März und hast deinen CT in weiß mit DCT bestellt.
    Die Farbe hat es dir wahrscheinlich angetan, deine CBF war ja auch schon weiß.
    Gute Wahl, ich wünsche dir viel Spaß, das Wetter wird ja passen, Sonne pur über Schrozberg! :lol: :lol: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #152

    Danke Hartmut,
    ja, weiße Motorräder finde ich g..l. Habe mich damals extra von meiner roten CBF getrennt, als sie in der Farbe "Pearl Cool White" auf den Markt gekommen ist. Mein fHH hatte mir natürlich auch ein verlockendes Angebot gemacht, zu dem ich nicht "NEIN" sagen konnte.


    Also war es für mich auch gar keine Frage, dass ich den CT in weiß bestellen werde. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir beim CT wirklich alle Farben gut gefallen - die Hauptsache CT :dance:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #153

    Hallo Jochen,


    wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner CT,


    ich kam nach 7 Jahren Vara, zur CBFF auch in Pearl Cool White,
    und zur CT DCT in Weiß....


    alles richtig gemacht, gratuliere...

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #154

    :happy-wavemulticolor: ...juhu . Ich hab sie !!! Und die ersten 700km am Stück abgerissen/eingefahren !! Einfach nur geil das Dingen !!! :dance: Muste auch einmal abankern :dance: war aber Dank ABS kein Problem .Bin mit der ersten Tankfüllung knappe 400km gefahren ,wobei ich mich anfangs so bei 120km/h begnügte, nach ca 200km steigerte ich bis 140/150 km/h .Bei zügiger Hast,so 160 Sachen schaffte ich so um 300km . Naja , wird sich wohl noch etwas einnorden :think: . Ich muste anhalten, nicht weil der Tank leer war , sondern, weil mir der A..... weh tat !!! :doh: . Habe ein 42 Liter JOURNEY Koffer und TOP CASE SYSTEM dran. Das passt super zur Maschiene . Besser als irgendwelche Munitions Kisten :roll: . Aber,Geschmack ist zum Glück verschieden :snooty: Alles in allem bin ich positiv zufrieden!!!!!!!! Werde, wenn ich es teschnich schaffe, ein, zwei Bilder reinstellen !!! Nun hoffen wir auf besseres Wetter, das wir noch auf paar Kilometer kommen. :clap:
    Ich melde mich wieder , :auto-dirtbike: , greetings Maik

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #158

    Hallo zusammen,


    endlich war es heute so weit, meine CT ohne DCT in Pearl Cosmic Schwarz ist angemeldet. Die erste kleine Runde über 125 km war schon ein Erlebnis :D , wollte am liebsten nicht mehr absteigen. Traurig ist nur das es momentan kein Trägerset von Givi lieferbar ist, Koffer und Topcase schon. Und die Koffer von SW-Motech gefallen mir nicht.
    Aber egal, Hauptsache meine CT ist da.

  • #159

    Sali Fahrradkiller


    Falls es Dich interessiert:
    Die Giviträger wurden meinem Händler in der Schweiz auf "Mitte Juli" angekündigt.
    Noch hoffen wir, da ich am 22.7. für drei Wochen mit der CT in die Ferien fahre ...... :think:


    Die Alternative bei mir: Ich kann "meines Händlers" Originalkoffer von Honda für die drei Wochen ausleihen. Da jammert aber schon meine FRau, wegen des Platzes.


    Gruss, Bernie

  • #160

    Ach mann jetzt bin ich echt gefrustet.
    Erst war es KW 33, dann KW 31 dann KW 29. Letzte Woche alle Hebel in Bewegung gesetzt das mit der Bezahlung alles klappt und selber im Rechner beim :D gesehen das sie auf KW 29 steht.


    Am Montag 16. kommt sie und ein Tag später könnte ich sie zulassen.


    Da ich nichts mehr gehört habe, heute angerufen. Ja ist alles nach Plan sie kommt in der KW 31. Wiiiiie KW 31, letzten Montag wäre Termin :evil: :evil: :evil:
    "Nein die war schon immer auf KW 31". Wenn ich es nicht selber gesehen hätte. Manno morgen extra frei genommen um eine Tour zu machen.


    Da muss aber bei Kundendienst oder den Koffer was gehen, zumal ich den vollen Preis bezahlt habe und mir sogar noch die erste Tankfüllung und die Steckdose für 12 Euro berechnet wurde. :twisted: :twisted: :twistet: Da muss ich doch mal den Rauch rein lassen.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!