Beiträge von suzy24

    ;) ;) ...hatte natürlich die V-max Aufhebung gemeint :clap: ....gerade Strecke 228 laut Tacho :whistle: , dachte nur , weil das ja der VFR Motor ist und der richtig gut nach vorne geht !! (anderes Getriebe, ich weis ) .
    ....Gruss suzy

    Mega schön . Ja genau das hab ich auch vor . Bis Lörrach mit der bahn und den Rest auf achse. Und zurück ev. Bis Boden oder München. Mal sehn wie der preis ist . Jedenfalls vielen dank allen für die vielen Tips und eindrücke . Werde noch bißchen rechaschieren . Da kann ich ja nächstes jahr Mai die 24000er machen. :whistle:

    .....danke Wolfgang . das klingt ja alles sehr gut . Hauptsache das Wetter spiet dann mit .Und die Anreise aus der Hamburger Ecke ist auch nicht ohne , bis Genua oder Livorno :roll: :doh:

    ...Jochen , Charly und Jörg und Tom Bola . Vielen Dank für die Tips . Da war doch schonmal ne ganze Menge dabei . Fähre ca 350-400 Euro für zwei Personen , ich hoffe für hin und zurück :roll: . Reisezeit würde ich auch den Mai vorziehen . Is ja noch ne Weile hin. Aber ich will auch nicht soviel vorplanen. S kommt wie s kommt . Wichtig ist die Fähre . Will eventuell nach Neapel und dann die Ostküste bis Venedig hoch und zu Monte Grappa (einmalig) und dann über die Dolomiten wieder heim . Mir tut jezt schon der A...weh !!! Aber mein Frauschen sizt bequem !!!! Bis danne , Gruss suzy

    Moin moin ihr Reiselustigen . Hatte vor ca zwei Jahren , ab und zu einen Treat mit verfolgt in dem es um CT Reise nach Sardinien ging .Bin gerade bei der Planung für next Jahr . Interresiere mich , eben so einen Trip zu machen. Bin mit der CT schon bis Genua und Ligurien bis Pisa gewesen . Bin für jeden Tip/Kosten eventuell der Fähre , dankbar . Wir planen ca 14 Tage für die Reise . Wann ist die beste Reisezeit für die Insel ???? Welche Reise Map kann man empfehlen ???
    Ich danke euch im vorraus für alle Tips . :clap: :auto-biker:,,,,,,,, sonniges Wochenende !!!! :whistle: