,,,danke . das Hotel am See ist ja super . Aber ich hab schon was in Bardolino, Nähe der Q8 Tanke . Da sind es ca 300 Meter zum Wasser und kostet 25Eu mit Frühstück ,p P . Vom Balkon aus , Blick auf den See !!! Und dann abends direckt am Laufsteg im Lokal aufn Marktplatz sitzen und den Sonnen Untergang geniesen, mit ner '' Galone'' Vino. Das Leben kann so schön sein !!!
greetings Maik
Beiträge von suzy24
-
-
...danke nach Schleswich Holzbein , aus der Lüneburger Heidi .
greetings Maik -
Moinsn , Ist von euch schon mal jemand mit der Fähre von Toscolano (West) nach Torri (ost) mit dem Bike übergesetzt??
Was wird das ungefähr kosten ???
greetings Maik -
...ne weisse hab ich geordert !!! Die passt so gut zur roten TRUDE,die dann daneben steht !!
Stichtag , mitte Juli .
greetings Maik -
Moin moin. Ich will in Anfang September meine CT an die Münchner Badewanne ausführen und suche daher noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit ,ÜF reicht Da man e den ganzen Tag unterwegs ist . Es soll in Bardolino oder Lazise sein .
Hat jemand nen Tipp . Ist eventuell jemand aus dem Forum zu dieser Zeit mit seiner CT auch da in der Gegend ???
greetings Maik -
....ja ja , lästert ihr mal !!! Trude voll beladen mit Sozi , 170km/h V MAX . Hat zwar mit fahren nix mehr zutun, weil mir dann fast der JETHELM wegfliegt und in den Augen sich ein Wasserfall bildet
Aber , machbar ist das mal !!!
ps, hatte auch schon paralel zur Trude ne CBR 1000 mit DUAL BREAK SYSTEM .Mit kleiner Scheibe gekauft, aber nach der ersten langen Tour die Tourenscheibe geordert . Resultat, der Wind zog nun nicht mehr an den Hals sondern , ''nur noch'' an die Stirn !!! Maik -
... GS oder CT, störender Wind !!?? Ich wechsel nach 22 Jahren von ner 1400er Trude auf ne CT , was ist störender Wind ???????? Hab mal ne Golwing Probe gefahren.
Is ja wie im klimatisierten Reisebuss . Wir reden doch hier immernoch über Moppets !!!
greetings Maik -
...habe meine Frau von unserer 1400 INTRUDER auf die CT gesetzt und sind beide begeistert und schon für September ne Reise ins Gelatti Land geplant !!! Mit nem Koffersatz von HEPCO BECKER sollte wohl dann auch alles mit kommen !!! Hab noch ca 14 Tage bis zur Abholung !!!
Aber !!! Die Trude bleibt !!! Hab sie schon 22 Jahre . Maik -
...21376 Salzhausen , Farbe weiss !!! .
-
Moinsn . wieviel Kilometer soll man die CT denn einfahren und wenn , maximal wie schnell darf man fahren ??? Besser Autobahn oder Landstrasse ?? Habe was von 1000km gehört ??? Maik