Beiträge von suzy24

...dank euch beiden. Ich sehe, es gibt da einige Italien Fans :clap: Alternativ wäre ein Flug bis Neapel. dann den Bus auf der Amalfitana bis Salerno und dann vor Ort ne Vespa ausleien :violin: !!
    Ich weis , die hat mit der CT nix zutun :naughty: . Werde mal im GS Forum nachlesen. Da sind viele Reisetipps der bayrischen Marke :doh: - greetings

Moin moin . Ich würd sehr gern mit dem CT Mopet an die Amalfi Küste reisen/fahren :dance: . Hat das schon jemand von euch gemacht ??? :think: Könnte mir vorstellen , von Ham/Altona mit dem Autoreisezug bis .... , ja , wo nun hin !!?? :doh: Und warscheinlich dann auf eigene Achse weiter .Hab ca 14 Tage Zeit dafür . Würde mich über eure Anregungen freuen . :clap: Danke im vorraus, greetings

...genauso isses !!! :violin: Ich fahre auch lieber den zweiten Gewinner, mittlerweile schon 2000km und bin super zufrieden !!! :dance: Wird schon klappen mit den Verkaufszahlen !!! :snooty:
    greetings

:happy-wavemulticolor: ...juhu . Ich hab sie !!! Und die ersten 700km am Stück abgerissen/eingefahren !! Einfach nur geil das Dingen !!! :dance: Muste auch einmal abankern :dance: war aber Dank ABS kein Problem .Bin mit der ersten Tankfüllung knappe 400km gefahren ,wobei ich mich anfangs so bei 120km/h begnügte, nach ca 200km steigerte ich bis 140/150 km/h .Bei zügiger Hast,so 160 Sachen schaffte ich so um 300km . Naja , wird sich wohl noch etwas einnorden :think: . Ich muste anhalten, nicht weil der Tank leer war , sondern, weil mir der A..... weh tat !!! :doh: . Habe ein 42 Liter JOURNEY Koffer und TOP CASE SYSTEM dran. Das passt super zur Maschiene . Besser als irgendwelche Munitions Kisten :roll: . Aber,Geschmack ist zum Glück verschieden :snooty: Alles in allem bin ich positiv zufrieden!!!!!!!! Werde, wenn ich es teschnich schaffe, ein, zwei Bilder reinstellen !!! Nun hoffen wir auf besseres Wetter, das wir noch auf paar Kilometer kommen. :clap:
    Ich melde mich wieder , :auto-dirtbike: , greetings Maik

...mus noch 7 lange Tage warten :doh: , bis ich dann auch endlich mal nen ersten Testbericht hier abgeben kann :whistle: .
    Werde die CT in weiss mit JOURNEY Koffersystem aus dem Baiowarischem in den Norden überführen . :violin:
    Das macht schon mal die ersten 700km Test :clap: .Werde keine Autobahn fahren(..oder doch n stückchen ??)Hoffe es regnet dann nicht!!! Zähle nun von sieben abwärts !! :dance: Melde mich , wenn ich sie hier in der Lüneburger Heide stehen habe !!!
    Bis dahin tucker ich noch mit der Trude umher :whistle: . Also, bis danne ,greetings Maik :greetings-wavegreen: