Hallo CT Biker...ich habe einen Bericht entdeckt, den sollten alle lesen.
http://www.bma-magazin.de/fahr…sstourer-modell-2012.html
Schön, das wir Crosstourer fahren...
DL z G CT Rolf
Hallo CT Biker...ich habe einen Bericht entdeckt, den sollten alle lesen.
http://www.bma-magazin.de/fahr…sstourer-modell-2012.html
Schön, das wir Crosstourer fahren...
DL z G CT Rolf
Hi @ All,
ich find es interessant, daß der Autor dieses Artikels, dieser Klaus Herder, in diesem Magazin eine ganz andere, weil seine eigene Meinung vertritt, als es sein Hauptamtlicher Brötchengeber vorgibt. Dieser Klaus Herder war früher Redakteur der Zeitung "Mopped" (recht witziger Typ, lockerer Schreibstil) und arbeitet nun seit der Übernahme dieser Zeitung durch und für die Zeitschrift: "Motorrad".
Das zeigt mal wieder: WES BROT ICH ESS, DES LIED ICH SING. Oder anders gesagt: Nicht alles was in dieser "weis-blauen Firmen-Postille" veröffentlicht wird, entspricht auch der Meinung der Redakteure.
Grüßle vom Lowrider
Dieser Bericht trifft unsere Crossi bisher am besten.
Kann ich nach fast 9.000 km seit Mitte Mai dieses Jahres nur bestätigen.
Von den kleinen Anfangsproblemen, die etliche CT's hatten, mal abgesehen,
ist nichts aufgetreten. Einfach nur starten und fahren.
Ok, ab und zu etwas Sprit nachfüllen. Auch hier gute Werte:
ca. 6,2 l/100 km bei zügiger Fahrweise und ca. 5,8 bei moderater.
Egal wo man gerade hält, danach springt sie immer sofort an und läuft immer
sofort rund und hat immer Power.
Und den eher harmlosen Fahrstuhleffekt möchte ich nicht mehr missen.
Kein Ölverbrauch feststellbar. Trotz zügiger Passfahrten in Österreich,
Italien, Schweiz und Frankreich.
Je länger ich mit der CT fahre, umso weniger will ich umsteigen.
Es ist "das" Mopped.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.