Danke euch Werd gleich mal googlen.Zum Navi ; ich hab nur n einfaches 88Euro Navi mit Ohrhöreranschluss !! Hab aber bis jetzt immer alles gefunden !!
greetings suzy
Beiträge von suzy24
-
-
Moin moin. Bin noch in der Planung für unsere Slowenien/Italien Reise ab dem 25.5.2013.
Wollte über Villach nach Slo einreisen und mich ca 5 Tage in der Gegend, eventuell noch Richtung Wasser, aufhalten Da ich noch nie mit n Mopet in der Ecke war nehm ich gerne Tips an
Sicher ist es so, wie mit den Dolos, es gibt die Tourierouten und dann die Insider Tips , die ich die letzen
Jahre ausprobiert habe und richtig begeistert bin . Rücktour soll über südliches Friaul bis zum Drautal und zurück richtung Salzburg gehen Für die ganze Reise sind 8 Tage eingeplant
Kann man in Slo in einfachen Pensionen übernachten,oder sollte man sich Hotels suchen ??
So , nun gebt mir eure Slowenien/Insider-Tips !!! Ich will/mus endlich meine Route planen ,
Vieleicht hat einer von euch auch die Ecke geplant,da könnte man sich eventuell treffen,wenns passt !!!
Dank euch schon mal , greetings suzy -
...Schalter , 6600km runter , derzeit bei normaler Fahrweise, teils mit Sozius , 5,7L Durchschnitt Stadt,Land,BAB
...da kann man doch zufrieden sein
greetings -
moin moin roman . ich hab auch nix dagegen , wenn der helm ab 160 kmh lauter wird . aber bei mir ist es ja schon ab ca 50 kmh . das hält kein schwein mit aus .jegliches motorrad feeling wird dadurch in den schatten gestellt . mag die hohe scheib optisch nicht und weis nicht genau ob s was bringt , hatte ne 1000cbr auch auf ne touringscheibe umgerüstet, brachte nicht wirklich viel, auser das der winddruck- geräusch von der schulter auf die stirne ging werde mal nen arei testen , aber welchen ??
greetings suzy -
...trägt irgend jemand da drausen auch den NOLAN 43 AIR zur CT mit originaler Scheibe ???
Positiv ist das riesige Sichtfeld und die Veränderungs Kombinationen
Negativ, er ist richtig laut und das geht schon ab ca 50km/h los .
Habe mir nun Ohrstöpsel besorgt , doch richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
Hatte gelesen von diversen Aufsatz Spoilern für die Original Scheibe,gibts die von mehreren Herstellern
und hat jemand Bilder von schon angebauten Spoilern ???
Danke im vorraus , suzy -
Hat schon jemand die CT umgebaut oder getunt mit anderen Zubehörteilen wie die, die jeder hat wie , Zusatzlampen, Sturtzbügel, Givikrams und so ??? Nicht das ich die Serienmaschiene net mag , aber vieleicht hat ja einer ne gute Idee erika
-
Servus Constantin. Das ja n doller Bericht , mit den Links !!! Werd mal mapeln !!
...meld mich wieder !!! danke . suzy -
...Dirk , das könnte meine weisse sein Nur meine steht nicht aufn Brenderup sondern aufn Koch (soll keine Hetze sein) und diesmal soll noch ne 750er TURBO mit drauf !! .
greetings -
Moin Dirk . Anhänger wäre ne Option für die Weisse. Mus man mal sehn , wie weit man damit runter fährt !! Will ja noch was vom land auf der Mopete erleben .
Den Transporter ist uns zu teuer,Anhänger vom Nachbar kostet ne Kiste Franz !!
Wir sind nur zwei Mopets !!
greetings -
Hallo Hondajaner . Wir würden sehr gern mit der Crossi an die Amalfiküste fahren . Leider ist das von hier aus ca 1900km Anreise Die Bahn fährt nur bis Bozen(Kostet hin und zurück 630Eu)und dann hat man nochmal ca 750km Fahrt !! Will für die Tour ca 14 Tage einplanen . Zeitraum steht noch nicht fest . Ist schon mal jemand von euch darunter gefahren ???
Würde mich über Tips von euch freuen !!!
...die Sonne kommt raaaaaaaaaaaus !!!
greetings suzy