Beiträge von suzy24

Moin moin. Bin noch in der Planung für unsere Slowenien/Italien Reise ab dem 25.5.2013. :roll:
    Wollte über Villach nach Slo einreisen und mich ca 5 Tage in der Gegend, eventuell noch Richtung Wasser, aufhalten :P Da ich noch nie mit n Mopet in der Ecke war nehm ich gerne Tips an :think:
    Sicher ist es so, wie mit den Dolos, es gibt die Tourierouten und dann die Insider Tips , die ich die letzen
    Jahre ausprobiert habe und richtig begeistert bin . Rücktour soll über südliches Friaul bis zum Drautal und zurück richtung Salzburg gehen :doh: Für die ganze Reise sind 8 Tage eingeplant :think:
    Kann man in Slo in einfachen Pensionen übernachten,oder sollte man sich Hotels suchen ?? :cry:
    So , nun gebt mir eure Slowenien/Insider-Tips !!! Ich will/mus endlich meine Route planen :pray: ,
    Vieleicht hat einer von euch auch die Ecke geplant,da könnte man sich eventuell treffen,wenns passt !!!
    Dank euch schon mal , greetings suzy ;)

...Schalter , 6600km runter , derzeit bei normaler Fahrweise, teils mit Sozius , 5,7L Durchschnitt :roll: Stadt,Land,BAB
    ...da kann man doch zufrieden sein :dance:
    greetings

moin moin roman . ich hab auch nix dagegen , wenn der helm ab 160 kmh lauter wird . aber bei mir ist es ja schon ab ca 50 kmh . das hält kein schwein mit aus .jegliches motorrad feeling wird dadurch in den schatten gestellt . mag die hohe scheib optisch nicht und weis nicht genau ob s was bringt , hatte ne 1000cbr auch auf ne touringscheibe umgerüstet, brachte nicht wirklich viel, auser das der winddruck- geräusch von der schulter auf die stirne ging :evil: werde mal nen arei testen , aber welchen ?? :doh:
    greetings suzy

...trägt irgend jemand da drausen auch den NOLAN 43 AIR zur CT mit originaler Scheibe ???
    Positiv ist das riesige Sichtfeld und die Veränderungs Kombinationen :P
    Negativ, er ist richtig laut :( und das geht schon ab ca 50km/h los :think: .
    Habe mir nun Ohrstöpsel besorgt , doch richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. :cry:
    Hatte gelesen von diversen Aufsatz Spoilern für die Original Scheibe,gibts die von mehreren Herstellern
    und hat jemand Bilder von schon angebauten Spoilern ??? :roll:
    Danke im vorraus , suzy

Hat schon jemand die CT umgebaut oder getunt mit anderen Zubehörteilen wie die, die jeder hat :shifty: wie , Zusatzlampen, Sturtzbügel, Givikrams und so ??? Nicht das ich die Serienmaschiene net mag , aber vieleicht hat ja einer ne gute Idee :doh: erika :whistle:

...Dirk , das könnte meine weisse sein :think: Nur meine steht nicht aufn Brenderup sondern aufn Koch (soll keine Hetze sein) :naughty: und diesmal soll noch ne 750er TURBO mit drauf !! :doh: .
    greetings

Moin Dirk . Anhänger wäre ne Option für die Weisse. Mus man mal sehn , wie weit man damit runter fährt !! Will ja noch was vom land auf der Mopete erleben :dance: .
    Den Transporter ist uns zu teuer,Anhänger vom Nachbar kostet ne Kiste Franz !!
    Wir sind nur zwei Mopets !!
    greetings :think:

Hallo Hondajaner . Wir würden sehr gern mit der Crossi an die Amalfiküste fahren . Leider ist das von hier aus ca 1900km Anreise :o Die Bahn fährt nur bis Bozen(Kostet hin und zurück 630Eu)und dann hat man nochmal ca 750km Fahrt !! :roll: Will für die Tour ca 14 Tage einplanen . Zeitraum steht noch nicht fest . Ist schon mal jemand von euch darunter gefahren ???
    Würde mich über Tips von euch freuen !!! :dance:
    ...die Sonne kommt raaaaaaaaaaaus !!! :violin:
    greetings suzy