Beiträge von suzy24

Moin moin Rattenfrau :P ...hab ich eben gemacht und mit einem Kollege der Firma gesprochen . Der Umbau wird ca 2,5 Stunden dauern :dance: , vorrausetzung, die Bank ist so schnell wie möglich vor Ort :think: . Mal eben dahin düsen sind für mich einfache Strecke 650km :shifty: . Weis nicht wie ich das hinkriege bis zum 25.5. :snooty: Ansonsten klingt das alles gut , auch der Preiss ist ok. Ich bin mit Gel und neuem Bezug (übrigens Ferrarie-Leder) bei ca 340 Euronen !!! :violin:
    greetings suzy

Moin moin , hab mir heute den Schuberth von Louis gegönnt und gleich auf der CT getestet. :shifty:
    Mus sagen, was in der Gebrauchsanweising steht stimmt wirklich :think: . Scheiben und Verkleidungen können die Aerodynamic am Helm stark verändern. ...Stimmt !!! :evil: Zwar ist der Schubi einiges leiser als mein N43AIR , doch der Hauptgrund ist die viel zu kleine Scheibe am CT .Hatte sie heute mal ca 10 cm höher gesetzt mit einer proffesorischen Halterung und siehe da, die Kombi aus neuem Helm und Scheiben Tuning klappt !! :clap: Werde die orig. schwartzen Halterungen die die Scheibe halten durch neue, längere ersetzen und kann dadurch optisch die kleine Scheibe weiter nutzen. Mus mir ne Form machen und dann aus 2/3mm Metal , kanten und der Form der Scheibe anpassen !! :ugeek: Wird wohl nächste Woche passieren . Werd dann noch mal nen Bericht abgeben, ob sich der Aufwand gelohnt hat !!! :snooty:greetings suzy

...trägt jemand von euch den R1 von Louis(299Euro) ?? Will meinen N43Air gegen den R1 tauschen !!??
    greetings , suzy

Moin moin Forumser .Nach ner kleinen Ausfahrt am Wochenende mit Sozius mus ich mir wieder eingestehn, das mir nach ca 70/80km Fahrt der Ar... weh tut und ich mit den Gedanken spiele , mir ne Geelsitzbank machen zu lassen :doh: Ich will am 25.5 ne Tour nach Slowenien und Italien machen .Wenn ich nur dran denke , wird mir gans anders, wie ich das überstehen soll :think: .
    Hat jemand von euch nen Tip , eventuell hier im Norden ,von jemand der gute Arbeit macht :roll: .
    Wielange wird die Bank dann weg sein ??? Vieleicht kriegt man das ja noch bis zum Urlaub hin :pray:
    Vielen Dank im vorraus :clap: greetings suzy