Beiträge von suzy24

...meinste die bei mir zuhause an der Wand :lol: ;) , ne, iss schon klar . Würd gern welche reinstellen, mus mich aber erst mal mit der Materie, Bilder reinstellen, beschäfftigen :doh: Wenns funzt , leg gern ich welche nach :roll: :shifty:
    greetings

So , nun hab ich mir die Puig Scheibe in getöhnt geholt und mus sagen, es funtzt :dance: Auch mit der Kombi des R1 . Habe nur noch leicht an der Stirn etwas Wind . Aber damit komme ich klar !! :snooty:
    Kein Vergleich zur originalen Scheibe :P Wenn mann die schwarzen Halterungen für die Scheibe nur unten verschraubt und diese dann nach vorne kippt erreicht man, das die Scheibe noch etwas steiler steht , und die oberen beiden dann unter der Halterung festschraubt, sodas das obere Loch nicht genutzt wird aber trotzdem die Scheibe fest sitzt :think: :doh: . Klingt komisch, iss aber so :snooty: .
    Man könnte auch das obere Langloch von der schwartzen Halterung weiter ausbohren/feilen, so hat man den selben Effeckt :mrgreen: Die Scheibe steht steiler und der Wind wird weniger :whistle: .
    greetings suzy :D

Moin moin Leute . Hab eben bissel gesurft und bin auf die Puig Tourenscheibe Getönt gestossen :P
    Die würde mir optisch gut gefallen und auch der Nutzwert ist wichtig, zumal, 9cm höher und irgendwie mit Spoiler oder so :doh: . Hab sie bei AMAZON gesehen für 110Eurostücke :think:
    Frage , gibts die auch woanders billiger :pray:
    Hab gesehn, das einige hier im Forum das Dingen verbaut haben und warscheinlich zufrieden sind :shifty: Da ich auch leicht über 185cm gross bin , erhoffe ich mir im Zusammenhang mit dem Kauf meines neuen SCHUBERT R1 bissel mehr Ruhe in der Helm Gegend !! :whistle:
    Habt ihr Tips für mich ?? :oops: Ich mus bei dem Wetter ne gute Tat vollbringen und meiner Mopette was zukommen lassen !!! :dance:
    Dank euch im vorraus, vieleicht wirds ja noch was , mit n Sommer !!?? :violin:
    greetings suzy

...was n nun besser , die BMW oder die HONDA deiner Meinung nach :think: . Bin mal auf die Bilder gespannt :doh: . Klingt am Ende des Umbaus nach ner Vespa , da wird man auch nicht nass :mrgreen:
    greetings :P

....riiiiiiiiiiiesen Dank an euch :dance: Ich glaub ich nehme ersmal mit der Firma im Henstedt Ulzburg kontackt auf . Das sind von mir nur ca 80 km :whistle:
    Ich melde mich dann wieder , greetings ;)

Bin wieder zurück von der Italientour , hatten Wetter von bis . Adria und Pisa waren nicht gerade vorzeige fähig . Negativstes an der Reise war meine Folter..., ne Sitzbank . :twisted: Nun isses soweit,
    , ne neue Bank mus her :shifty: .Ich will einfach nur bequem sitzen, wie meine Frau hintendrauf !!!
    Ich komme ohne Ampelstopp ca 70 km , dann fang ich an , mich zu winden :| Zitat aus dem 1000PS
    Bericht , ....Langstreckenbomber !!?? Wie lange sind denn die Jungs mit der CT gefahren :cry: , denn mit ;;Sitzcompfort;; hat das nix zutun !!! :doh: Zum Glück stehe ich da nicht alleine da !!!
    Die Tips von euch , von verschiedenen Polsterer etc waren wertvoll , nur leider war meine Entscheidung für die Umarbeits Dauer + Transport nicht kompatiebel mit dem Urlaub. Und somit werde ich die Bank im Winter umarbeiten lassen :violin: Hatte ein gutes Gefühl bei der Firma bei Saarbrücken (Baehr ??)
    Werde mich diese Saison noch mit der orig. Folter ne Sitzbank :mrgreen: begnügen müssen !!
    Mus mich noch zwischen Gel oder Schaum entscheiden :think: . Ich wiege ca105kg mit Klamotten :?
    Empfehlungen / Erfahrungen zu umgearbeiteten Bänken nehme ich gern an :clap: !! Dank im vorraus !
    Bis danne , greetings :dance:

Moinsn.Nächste Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien. Von Triglav NP wollen wir Richtung Rovinj,weiter nach Pula und an der Westküste nach Opatija und übers Friaul wieder Richtung Norden .
    Auf diesen Weg suche ich Übernachtungstips entlang der Route :roll: Habt ihr Tips für mich :think:
    Normale Pensionen oder einfache Hotels , event. Campingplätze mit Mobil Homes :doh:
    Nehme gern eure Tips mit auf den Weg :dance: . Hoffe , das Wetter spielt dann mit !!!! :roll:
    Dank euch schon mal im vorraus, greetings suzy

...da bin ich wieder . Hab heut ca 100km mit dem neuem Schubi R1 zurück gelegt und es sind Welten zum N43Air :clap: . Hab dann mal die kleine original Scheibe abgebaut und bin ohne sie gefahren :shifty: .
    Und schon war es noch ein Tick ruihger :dance: , nur es sieht gewönungs bedürftig aus, so ohne alles !!!
    Werde mir aber trotzdem ne neue Halterung bauen , die nach oben ca 10cm länger ist um die originale Scheibe weiter zu nutzen :think: . Das kostet mich kein Geld und es ist einen Test wert !! :whistle:
    greetings suzy

Moin Rattenfrau (..was für ein Name !!! )
    Hab heute morgen bei Baehr angerufen und wurde sehr kompetent beraten :P Nur leider ist dort im Moment die Hölle los, es ist da der Elektoniker verstorben :oops: . Ich könnte es reskieren, aber ich will es nicht übers Knie brechen :shifty: . Werds wohl auf den Winter verschieben und bis dahin die Zähne zusammen beisen müssen :doh: !!!
    Greetings suzy :happy-cheerleaderkid: