Hab mal eben von vorn in den Hauptscheinwerfer geschaut und sehe , oben, jeweils rechts und links neben dem Abblendlicht ,eine kleine Birne (wohl 0,5Watt ) die immer mitleuchtet Soll das die Standlicht Birne sein Könnte man die durch LED Leuchtmittel ersetzen ???
Beiträge von suzy24
-
-
... . Wäre ne Möglichkeit Danke
-
...da mir der Trip mit der CT an die Amalfi Küste zuweit ist setzen wir uns am 1.10.in den Flieger
zur Amalfiküste für 8 Tage Werde mir vor Ort ein Einspur Fahrzeug mit mind, 125ccm mieten und mir den Fahrtwind um die Nase wehen lassen
greetings suzy... euch allen ein schönen Urlaub
-
...mehrmals probiert , aber , i pack s net
werd mal die jüngere Generation um Hilfe bitten
greetings -
,,,danke für deine Antwort na dann mal gute Fahrt greetings
-
Moin moin . War am Wochenende bei ZTK und habe mir den Sonderdruck von BMW , über Reise Enduro Test mitgenommen und bin bei der HONDA in Sachen Zuladung ins grübeln gekommen Da steht was von 186kg !!?? Rechne : ich 105kg+Sozius70kg+ Leder/Goretex +Kofferträger+Koffer(HEPCO+BECKER42L) und die sind auch alle drei voll , plus voll getankt.... !!! Nicht das die Honda das Gewicht nicht packt , ist man doch schon ganz schön überladen !!! Nun kann mann witzeln und sagen , ok, wir machen ne DIÄT . Selbst ohne Koffersystem bin ich an der Schmertzgrentze !!
Solange man auf der Autobahn nicht Motorräder zum wiegen bittet, wie bei den LKWs werd ich s wohl weiter riskieren , schade trotzdem, die anderen im TEST haben fast alle über 202kg Zuladung
Ich will aber HONDA fahren !!!!!!!!!!!!
greetings suzy -
...mensch , da haste ja ganz schön aufgerüstet mit Zubehör Ist das die orig. HONDA Tourenscheibe ??
Was ist da der Unterschied zur PUIG Tourenscheibe ??? Und der Unterfahrschutz ist bestimmt auch nicht billig . Wie ich sehe, hast du auch Probleme mit der Sitzbank . Das sind bestimmt die Gelkissen, oder ?? Meine Bank ist über Winter dran !!!!!!!!!!! Was kommt in die kleinen Taschen ??
greetings suzy -
...danke dir für deine Antwort. Werd gleich mal in die Gallerie schauen . greetings
-
...moinsn. Hat jemand von euch die Seiten Windabweisser angebaut und bringen die was ??
...Foto wäre super !!!
mfG, suzy -
...mensch , nun hab ichs ne Stunde lang versucht , die Bilder rein zu stellen Da sagt mir das Dingen doch , sie wären zu gross . Mus also nen anderen Weg finden Hat jemand nen Tip ?? Vielen Dank im vorraus !!!!!!!!!
greetings