Beiträge von suzy24

    Hab mal eben von vorn in den Hauptscheinwerfer geschaut und sehe , oben, jeweils rechts und links neben dem Abblendlicht ,eine kleine Birne (wohl 0,5Watt :?: ) die immer mitleuchtet :think: Soll das die Standlicht Birne sein :cry: Könnte man die durch LED Leuchtmittel ersetzen ??? :doh:

    ...da mir der Trip mit der CT an die Amalfi Küste zuweit ist :? setzen wir uns am 1.10.in den Flieger :oops:
    zur Amalfiküste für 8 Tage :drool: Werde mir vor Ort ein Einspur Fahrzeug mit mind, 125ccm mieten und mir den Fahrtwind um die Nase wehen lassen :happy-cheerleaderkid:
    greetings suzy :flags-canada:


    ... euch allen ein schönen Urlaub :clap:

    Moin moin . War am Wochenende bei ZTK und habe mir den Sonderdruck von BMW , über Reise Enduro Test mitgenommen und bin bei der HONDA in Sachen Zuladung ins grübeln gekommen :doh: Da steht was von 186kg !!?? :o Rechne : ich 105kg+Sozius70kg+ Leder/Goretex +Kofferträger+Koffer(HEPCO+BECKER42L) und die sind auch alle drei voll :? , plus voll getankt.... :shock: :snooty: :shhh: !!! Nicht das die Honda das Gewicht nicht packt , ist man doch schon ganz schön überladen !!! :crying-blue: Nun kann mann witzeln und sagen , ok, wir machen ne DIÄT :cry: . Selbst ohne Koffersystem bin ich an der Schmertzgrentze !! :pray:
    Solange man auf der Autobahn nicht Motorräder zum wiegen bittet, wie bei den LKWs werd ich s wohl weiter riskieren ;) , schade trotzdem, die anderen im TEST haben fast alle über 202kg Zuladung :evil:
    Ich will aber HONDA fahren !!!!!!!!!!!! :violin: :clap:
    greetings suzy

    ...mensch , da haste ja ganz schön aufgerüstet mit Zubehör :P Ist das die orig. HONDA Tourenscheibe ??
    Was ist da der Unterschied zur PUIG Tourenscheibe :doh: ??? Und der Unterfahrschutz ist bestimmt auch nicht billig :think: . Wie ich sehe, hast du auch Probleme mit der Sitzbank :geek: . Das sind bestimmt die Gelkissen, oder ?? Meine Bank ist über Winter dran !!!!!!!!!!! :dance: Was kommt in die kleinen Taschen ??
    greetings suzy

    ...mensch , nun hab ichs ne Stunde lang versucht , die Bilder rein zu stellen :doh: Da sagt mir das Dingen doch , sie wären zu gross :think: . Mus also nen anderen Weg finden :shifty: Hat jemand nen Tip ?? :whistle: Vielen Dank im vorraus !!!!!!!!!
    greetings