Puig Tourenscheibe getönt

  • #1

    Moin moin Leute . Hab eben bissel gesurft und bin auf die Puig Tourenscheibe Getönt gestossen :P
    Die würde mir optisch gut gefallen und auch der Nutzwert ist wichtig, zumal, 9cm höher und irgendwie mit Spoiler oder so :doh: . Hab sie bei AMAZON gesehen für 110Eurostücke :think:
    Frage , gibts die auch woanders billiger :pray:
    Hab gesehn, das einige hier im Forum das Dingen verbaut haben und warscheinlich zufrieden sind :shifty: Da ich auch leicht über 185cm gross bin , erhoffe ich mir im Zusammenhang mit dem Kauf meines neuen SCHUBERT R1 bissel mehr Ruhe in der Helm Gegend !! :whistle:
    Habt ihr Tips für mich ?? :oops: Ich mus bei dem Wetter ne gute Tat vollbringen und meiner Mopette was zukommen lassen !!! :dance:
    Dank euch im vorraus, vieleicht wirds ja noch was , mit n Sommer !!?? :violin:
    greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #2

    :shifty: Hallo Suzi24,


    ich bin mir nicht sicher, ob Du bei Deiner Grösse mit der Puig- Scheibe glücklich wirst. Schau die mal die Givi Tourenscheibe bzw. die Givi Airflow an... Pitterl macht Dir sicher einen Spezialpreis.


    Gruss Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Hi Antje,
    Danke für die Weiter Empfehlung. Spezialpreis na klar doch immer im Forum.
    Pitterl :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #4

    So , nun hab ich mir die Puig Scheibe in getöhnt geholt und mus sagen, es funtzt :dance: Auch mit der Kombi des R1 . Habe nur noch leicht an der Stirn etwas Wind . Aber damit komme ich klar !! :snooty:
    Kein Vergleich zur originalen Scheibe :P Wenn mann die schwarzen Halterungen für die Scheibe nur unten verschraubt und diese dann nach vorne kippt erreicht man, das die Scheibe noch etwas steiler steht , und die oberen beiden dann unter der Halterung festschraubt, sodas das obere Loch nicht genutzt wird aber trotzdem die Scheibe fest sitzt :think: :doh: . Klingt komisch, iss aber so :snooty: .
    Man könnte auch das obere Langloch von der schwartzen Halterung weiter ausbohren/feilen, so hat man den selben Effeckt :mrgreen: Die Scheibe steht steiler und der Wind wird weniger :whistle: .
    greetings suzy :D

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #6

    ...meinste die bei mir zuhause an der Wand :lol: ;) , ne, iss schon klar . Würd gern welche reinstellen, mus mich aber erst mal mit der Materie, Bilder reinstellen, beschäfftigen :doh: Wenns funzt , leg gern ich welche nach :roll: :shifty:
    greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #7

    ...mensch , nun hab ichs ne Stunde lang versucht , die Bilder rein zu stellen :doh: Da sagt mir das Dingen doch , sie wären zu gross :think: . Mus also nen anderen Weg finden :shifty: Hat jemand nen Tip ?? :whistle: Vielen Dank im vorraus !!!!!!!!!
    greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #9

    ...mehrmals probiert :doh: , aber , i pack s net :cry:
    werd mal die jüngere Generation um Hilfe bitten :shifty:
    greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #10


    bin zwar nicht von der jüngeren Generation, aber hast du schon einmal versucht die Auflösung der Kamera geringer einzustellen?


    Gruß
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!