Wollt mal in die runde fragen ob hier eventuell jemand n Ami fährt ?? Ich War mit meinem Ram und der Crossi für ne Woche in ost und südtirol . . Wetter War super . Die passt super auf n ram rauf. Werd mal versuchen n foto rein zu stellen !!!
Beiträge von suzy24
-
-
....Probleme ???? ....ist das hier das weiß blaue Forum ???
-
. Dlanke euch . Mache mich gleich dran !!!
-
Ich suche ne Info über die befahrkeit/winter sperre der von austria und Italien .habt ihr Tips ??
-
Oponneo.gestern vormittag bestellt . Heute vormittag geliefert .Preis stimmt sowieso
Das mach ich wieder mal . -
Muß ich dir recht geben . Funzt! !aber diesmal waren sie um einiges teurer als der andere Verein . Und auch kostenlose Lieferung.
-
Moin moin . Hab heute mal n Satz reifen für die ct über odecco bestellt. Mal sehn wie s läuft . Hatte auch reifentiefpreis.com . Wollte den Satz Lezte Woche dort bestellen und hab mich heute nochmal reingeklickt und , der Hinterreifen ist um 30 Euro heute teurer ....sche....
-
Danke euch . Werde nochmal die Serien Pneus ordern .
-
Moin moin . Ich mus den Satz Reifen wechseln und wollte wissen , ob man hinten ond vorne eine Nummer breiter rauf machen kann/darf !!!??? Zufrieden bin ich mit den orig. BRITGESTONE BATTLAX BW
Danke euch im vorraus -
Moin moin . Ich will nächste Woche nach Osttirol ins Deffereggental mit der Honda und suche noch Tips für schöne Routen und oder Pässe Denke da so an Tagestouren !!!
Dank euch im vorraus, bis danne.