...Hallo Rattenfrau Habe die Mopette seit Januar im Netz . Einer hat angerufen aus Bayern. Weg zuweit oder wie auch immer !! Seitdem ist funkstille !!! Denke der Preis ist angemessen mit dem Zubehör .
Verschenken will ich sie auch nicht . Dann fahr ich sie noch ne Weile . Is ja n super Mopet !!
Werd jezt nicht auf Details eingehn warum ich sie verkaufen möchte . Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Schauen wir mal , was die Saison so bringt !!! .
...denn man gute Fahrt euch !!! Melde mich bei Verkaufs Erfolg !!!
Beiträge von suzy24
-
-
...Frage nicht verstanden ???????
-
Moin moin . Habe schon vor mehreren Monaten meine Crosstourer hier und in den bekannten Internet Portalen zum Kauf angeboten . Habe mich an den Markt üblichen Preiss/Leistung gehalten .
Resonance auf alles ... gleich null . Ist die Nachfrage nach der CT vieleicht doch nicht so gross?
Oder was noch schlimmer ist , der hohe Preis Verfall innerhalb von zwei Jahren . Habe sie damals neu gekauft .
Es sind ja nun auch schon einige CTs auf m Markt ,teilweise mit guter Ausstattung . Werde den von mir angegebenen Preis noch aufrecht erhalten , mit Verhandlungs Preis natürlich . Bei Interresse sende ich gern alle Daten und Bilder zu .mfG . suzy24
-
...klasse Bericht . Den bin ich mit der Trude schon paarmal gefahren Aber mit der CT noch nicht Nehme ich mir für den nächsten Dolotripp vor . Ich find ihn besser als den Stelvio , aber , alles Geschmachsache
-
...Neiiiiiiiiiiiid fährt mit Euch !!!
-
... habe Sie auch mit fast 500kg durch die Dolomiten ;;getrieben;; Alles im grünen Bereich
...ich würd s wieder tun !!!!!!!! -
...wenn das mein Mops sehen könnte , würd ich nie mehr alleine fahren
-
...moin Tommi . Wo hastn bestellt ???
Danke an die anderen Schreiberlinge für die Beiträge . Werd mir auch so ne LEDs Birnchen bestellen !!! -
...bis dahin is ja noch bisserl Zeit Da kann ich noch paar Runden drehen !!
Dank euch erstmal -
Hallo Gemeinde
Hab eben die 12000km innerhalb acht Monaten problemlos gedreht und nun auch die Inspektion (214Euro ) gemacht
Frage ;wird bei der 24000er der Motor aufgemacht, Ventile nachgesehn, ev. nachgestellt ??
Sie hat doch keine Hydros , oder ?? und was wird die kosten ??