Beiträge von suzy24

    ...Hallo Rattenfrau ;) Habe die Mopette seit Januar im Netz . Einer hat angerufen aus Bayern. Weg zuweit oder wie auch immer !! Seitdem ist funkstille !!! Denke der Preis ist angemessen mit dem Zubehör .
    Verschenken will ich sie auch nicht . Dann fahr ich sie noch ne Weile :whistle: . Is ja n super Mopet !!
    Werd jezt nicht auf Details eingehn warum ich sie verkaufen möchte :? . Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Schauen wir mal , was die Saison so bringt !!! :think: .
    ...denn man gute Fahrt euch !!! Melde mich bei Verkaufs Erfolg !!! :dance:

    Moin moin . Habe schon vor mehreren Monaten meine Crosstourer hier und in den bekannten Internet Portalen zum Kauf angeboten . Habe mich an den Markt üblichen Preiss/Leistung gehalten .
    Resonance auf alles ... gleich null :cry: . Ist die Nachfrage nach der CT vieleicht doch nicht so gross? :shock:
    Oder was noch schlimmer ist , der hohe Preis Verfall innerhalb von zwei Jahren . Habe sie damals neu gekauft .
    Es sind ja nun auch schon einige CTs auf m Markt ,teilweise mit guter Ausstattung . Werde den von mir angegebenen Preis noch aufrecht erhalten , mit Verhandlungs Preis natürlich . Bei Interresse sende ich gern alle Daten und Bilder zu . :techie-ebay:


    mfG . suzy24

    ...klasse Bericht . :clap: Den bin ich mit der Trude schon paarmal gefahren :dance: Aber mit der CT noch nicht :doh: Nehme ich mir für den nächsten Dolotripp vor :violin: . Ich find ihn besser als den Stelvio , aber , alles Geschmachsache :drool:

    Hallo Gemeinde
    Hab eben die 12000km innerhalb acht Monaten problemlos gedreht und nun auch die Inspektion (214Euro :roll: ) gemacht :shifty:
    Frage ;wird bei der 24000er der Motor aufgemacht, Ventile nachgesehn, ev. nachgestellt ?? :doh:
    Sie hat doch keine Hydros , oder ?? :think: und was wird die kosten ?? :| :?: