Noch 225 Tage...

  • #11


    RV = Recreational vehicle, 34-foot = Länge :arrow: So etwas in dieser Art:



    :D



    ... und huuups, ich sehe grad, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat :shifty: Es heißt natürlich 34-foot, nicht feet :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #12

    Das ist ja cool! Haben die USA bisher immer mit Mietwagen und Hotel bereist, aber mit so einem fahrenden Eigenheim ist man ja noch flexibler.
    Wo soll die Tour denn langgehen?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17

    Morgen Provence, am 30.8. Bebra (ex-CBFler werden dies kennen)
    und am 10.09. Kroatien inkl. Insel-Hopping.
    Die Freude ist groß (meistens bei der Vorfreude).


    Ich wünsche allen CT-Freunden bei Ihren Unternehmungen gutes Gelingen
    und viel Spaß.
    Möge der Wettergott mit Euch sein.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #18

    ...da mir der Trip mit der CT an die Amalfi Küste zuweit ist :? setzen wir uns am 1.10.in den Flieger :oops:
    zur Amalfiküste für 8 Tage :drool: Werde mir vor Ort ein Einspur Fahrzeug mit mind, 125ccm mieten und mir den Fahrtwind um die Nase wehen lassen :happy-cheerleaderkid:
    greetings suzy :flags-canada:


    ... euch allen ein schönen Urlaub :clap:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #20

    So Freunde der V4,
    bei mir sind es noch 5 Wochen und dann drehe ich mit drei Freunden eine kleine Rentnertour zum entspannen ;)
    Von Kiel mit der Fähre nach Göteborg und hoch zu den Lofoten und dort, mal 3 Tage angeln und entspannen.
    Wir fahren dann über Helsinki, Tallin, Riga, Vilnius, Kurische Nehrung, über die Masuren wieder nach Hause.
    Mehr Mücken wie wir hier zur Zeit haben, kann es in Finnland auch nicht geben.
    Wir sind von den Bikes her eine bunte Mischung;)
    Kawa VN 900, Bandit und eine Versys werden neben meiner CT mit dabei sein.
    Da dies eine Runde mit recht einfachen Strecken ist, wird die Gruppe funktionieren, zumal die erlaubten Geschwindigkeiten sogar einer 125er
    passen würden :)
    Es wird schön werden :)
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!