Beiträge von kevin



    Moin Dirk,
    Ich habe nur mal bei Tante Louis geguckt da waren div negative Bewertungen. Persönlich kenne ich keinen der das System hat. Darum wollte ich ja mal wissen wie es hier im Forum aussieht. Danke für deine posetive Meinung.


    Gruß Kevin

    Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Ich weiss das Jeder eine andere Wahrnehmung in sachen Lautstärke und Bedienbarkeit hat, aber trotzdem würde mich mal Interessieren welchen Helm ihr für empfehlenswert haltet.
    Also es soll auf jedenfall ein Klapphelm sein, wo ich ein Kommunikationssystem einbauen kann. Und wenn er schön leise ist würde es mich auch nicht stören. ;)


    Gruß Kevin

    Hey!


    Das Problem das er die Datei nicht findet hatte ich gestern auch.
    Versuch erst einmal, den Ordner "Basecamp" (liegt unter Programme/Garmin/) in z.b. Basecamp431 umzubenennen und dann das neue Basecamp zu installieren. Bei mir hat das schon geholfen.


    Gruß Kevin