Hallo Leute , ich will im September mit Frauschen und Mopette nach Venedig fahren und suche noch eine günstige Unterkunft in der Nähe von Venedig. Der Ort Jesolo soll gans gut sein !! Kann mir jemand was empfehlen . Vielen Dank im vorraus , greetings
Beiträge von suzy24
-
-
...und Ham nach Muc reicht voll zu Ich will ja die schönsten Kilometer auf eigene Achse fahren.
...greetings -
...hallo Norbert . Wo bist du denn zuhause ??? Ich bin dann am Mondsee in Schwartzindien in einer Pension die ich schon sehr lange kenne und der Cheff selber mopetelt !!! Wie kann ich dich denn erreichen ohne Internett ?? Schick mir doch ne PN . greetings suzy24
-
Moinsn . Hat vieleicht auch jemand hier aus dem Forum den Autoreisezug am Sonntag abend den 9.9.2012 von Ham nach Muc gebucht ?? Wir wollen dann ab Muc zum Stelvio , erster Stopp ist dann in Bormio in der Pitzaria EIRA(super gelegen) dann weiter richtung Schwitz, Como, Lugano. dann wieder nordostwärts in Richtung Tremosine , dann Fähre nach Torri und zwei Tage in FEWO in Bardolino(100m vom See) Tour zum Monte Baldo usw, Danach Dolos usw und am Freitag fahren wir nach Venedig runter für zwei Tage um dann über Udine , Glockner zum Mondsee (FEWO) zu gelangen . Danach mus man mal sehn was das Popometer sagt , entweder ab München zurück mit der Bahn oder über Bayern, Franken , Thüringen, S.Anhalt nach Lower Saxonie zurück . Hauptsache das Wetter spielt mit !!!! Bis danne, greetings
-
....nach 22 Jahren 1400er Trude mit erfahrungsgemäs viel Chrom, vor allem die Felgen , kann ich nur Fensterputzmittel(Frosch) empfehlen Aber alles Handarbeit, ohne Kärscher oder so . Meine Trude sieht nach all den Jahren aus wie neu . ...geht natürlich nur für den täglichen Staub
Für Tschungel Dreck tuts auch eine grobe Bürste/Pinsel und Spüli Nix Kärscher
greetings -
,,,danke Reiner , das klingt ja gut , die Orte . Werd mal googlen, um ne Strecke zusammen zu basteln.
Ich dachte auch schon mal an Sant Tropetz und dann in richtung Genua oder weiter . Weis nicht wieviel Zeit man braucht. greetings -
... schon machbar !! Aber wieweit willste mit dem Gespann nach ITALIA vordringen?? Und dann will man ja auch noch ein Stück selber fahren !! ...dann , wohin mit dem Gespann ??
Ich glaube die Variante mit dem Flieger und der VESPA könnte bei mir auch fruchten .
Dann plane ich lieber ne Tour durch die Toskana oder Golf von Genua mit der weissen !! Mal sehn, was meine Sozia meint !!! greetings -
,,,164EURONEN bei HONDA HARKE in HH Bergedorf, super Laden, nette Leute!!! Empfehlung!!
CT Schalter greetings -
...es werden wohl nur zwei oder drei Mopets werden . Die beiden Tips von euch scheinen mir auch nicht gerade billig zu sein Es sollte ja auch nur ne Alternative sein, gell .
Werd mich mal noch bischen umsehen/umhören greetings -
,,,gleiches Problem . Ich werde die orig. Scheibe lassen aber die oberen Schrauben, die die Scheibe halten, durch Distance Stücke und längere Schrauben ersetzen umso die orig. Scheibe gerader zu stellen.
Das erscheint mir als billigste Variante um zu testen .Melde mich bei Erfolg ,und so auch greetings