Beiträge von suzy24

Hallo Leute , ich will im September mit Frauschen und Mopette nach Venedig fahren und suche noch eine günstige Unterkunft in der Nähe von Venedig. Der Ort Jesolo soll gans gut sein :doh: !! Kann mir jemand was empfehlen :shifty: . Vielen Dank im vorraus , greetings

...hallo Norbert . Wo bist du denn zuhause ??? Ich bin dann am Mondsee in Schwartzindien in einer Pension die ich schon sehr lange kenne und der Cheff selber mopetelt !!! :dance: Wie kann ich dich denn erreichen ohne Internett ?? Schick mir doch ne PN . greetings suzy24

Moinsn . Hat vieleicht auch jemand hier aus dem Forum den Autoreisezug am Sonntag abend den 9.9.2012 von Ham nach Muc gebucht ?? :drool: Wir wollen dann ab Muc zum Stelvio , erster Stopp ist dann in Bormio in der Pitzaria EIRA(super gelegen) dann weiter richtung Schwitz, Como, Lugano. dann wieder nordostwärts in Richtung Tremosine , dann Fähre nach Torri und zwei Tage in FEWO in Bardolino(100m vom See) :mrgreen: Tour zum Monte Baldo usw, Danach Dolos usw und am Freitag fahren wir nach Venedig runter für zwei Tage um dann über Udine , Glockner zum Mondsee (FEWO) zu gelangen . Danach mus man mal sehn was das Popometer sagt :violin: , entweder ab München zurück mit der Bahn oder über Bayern, Franken , Thüringen, S.Anhalt nach Lower Saxonie zurück :whistle: :snooty: . Hauptsache das Wetter spielt mit :think: !!!! Bis danne, greetings :dance:

....nach 22 Jahren 1400er Trude mit erfahrungsgemäs viel Chrom, vor allem die Felgen , kann ich nur Fensterputzmittel(Frosch) empfehlen :whistle: Aber alles Handarbeit, ohne Kärscher oder so :hand: . Meine Trude sieht nach all den Jahren aus wie neu :dance: . ...geht natürlich nur für den täglichen Staub :shifty:
    Für Tschungel Dreck tuts auch eine grobe Bürste/Pinsel und Spüli :drool: Nix Kärscher :naughty:
    greetings ;)

,,,danke Reiner , das klingt ja gut , die Orte . Werd mal googlen, um ne Strecke zusammen zu basteln.
    Ich dachte auch schon mal an Sant Tropetz und dann in richtung Genua oder weiter . Weis nicht wieviel Zeit man braucht. :geek: greetings :dance:

... schon machbar !! :think: Aber wieweit willste mit dem Gespann nach ITALIA vordringen?? :think: Und dann will man ja auch noch ein Stück selber fahren !! :doh: ...dann , wohin mit dem Gespann ??
    Ich glaube die Variante mit dem Flieger und der VESPA könnte bei mir auch fruchten :whistle: .
    Dann plane ich lieber ne Tour durch die Toskana oder Golf von Genua mit der weissen !! :shifty: Mal sehn, was meine Sozia meint !!! :shhh: greetings

...es werden wohl nur zwei oder drei Mopets werden . Die beiden Tips von euch scheinen mir auch nicht gerade billig zu sein :think: Es sollte ja auch nur ne Alternative sein, gell :whistle: .
    Werd mich mal noch bischen umsehen/umhören :snooty: greetings

,,,gleiches Problem . Ich werde die orig. Scheibe lassen aber die oberen Schrauben, die die Scheibe halten, durch Distance Stücke und längere Schrauben ersetzen umso die orig. Scheibe gerader zu stellen. :doh:
    Das erscheint mir als billigste Variante um zu testen .Melde mich bei Erfolg ,und so auch :snooty: greetings