Schutzblech Verlängerung vorne

  • #2

    Ich möchte den Beitrag nochmal hochholen verbunden mit der Frage, ob schon einer im Forum so eine Verlängerung des vorderen Schutzbleches verbaut hat. Bei meiner letzten Regenfahrt ist mir am Kühler aufgefallen, dass die Fontäne vom Vorderrad fast den kompletten Kühler "durchfräst". Da wäre doch so eine Verlängerung eine ideale Lösung. Bei meiner PAN hatte ich so ein Teil verbaut - das Ergebnis war eine "Reduzierung der direkten Bestrahlung" - schmutzig wird die Front aber trotzdem.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #3

    Ich habe mir das Teil jetzt aus UK geordert ! War mit Umrechnung und Transport immer noch billiger als der Deutsche Anbieter !
    Wie es aussieht und sich macht werde ich berichten wenn es verbaut ist, Regen zum Testen haben wir ja derzeit mehr als genug ! :(

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #5

    Wo ist das Problem? Powerparts Hinz ( der auch den Hugger verkauft ) hat das für den Crosstourer UND dern Crossrunner im Angebot.


    Crosstourer: http://www.powerparts-hinz.de/…nt.php?ArtikelNr=PPHPP197



    Crosstourer: http://www.powerparts-hinz.de/…nt.php?ArtikelNr=PPHPP171



    Gruß Varajan


    P.S. ich bestelle den da auch, den hatte ich schon immer an meinen Moppeds und die funktionieren super....

  • #6

    Tag miteinander!


    Habe Fa. Hinze gerade angmailt und wegen eines möglichen Rabattes wie bei der Hinterradabdeckung für Forumsmitglieder nachgefragt. Gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe.


    Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #7

    Hi in die Runde


    Es geht um den Spritzschutz für das Vorderrad , hat jemand Erfahrung wie das Teil montiert wird ,ich dachte ich frage mal blöd, oder hat schon jemand Erfahrung gesammelt ob das Teil was bringt,mein Kühler sieht schon schön gestrahlt aus, ist ja auch kein Wunder bei diesem Mist Wetter

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #8

    Hallo Manfred,
    ich hatte so ein Teil schon an div. Motorrädern verbaut. der Hersteller empfiehlt Klebeband und 4 Blechschrauben (das war mir aber zu labil). ich habe die Verlängerung immer mit 4 schwarzen Nieten befestigt - hat immer bestens gehalten.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #10



    Hallo blackvienna.


    Ich wäre bei einer Sammelbestellung mit dabei.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!