Hallo,
ich habe jetzt so sinige Touren hinter mich gebracht und fast immer, wenn ich andere Biker bei einem Rast getroffen habe bin ich auf den CT angesprechen worden oder habe zumindest verstohlene Blicke mit anschließendem Getuschel gesehen.
Der Höhepunkt war aber gestern am Großglockner. Ich bin da an der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe angekommen und mir ganz langsam und unauffällig einen Parkplatz suchen wollen. Dabei bin an einer Gruppe (ca. 20-25) Italienern vorbeigefahren, als auf einmal einer geschriehen hat "La Crosstourer" (in schönstem italienischen Akzent). Daraufhin hat die ganze "Meute" sich zu mir umgedreht und mir zugejubelt. Ich hab dann die Maschine etwas weiter geparkt und mir den Großglockner angesehen Photos gemacht etc. Als ich wieder zurückgelaufen bin habe ich zwei gesehen, die sich den CT minutenlang von allen Seiten ganz genau angesehen haben.
Jetzt bin ich zwar einer, der am liebsten so seine Ruhe hat und die Tour alleien, dem Sozius/a geniessen will, aber ich freue micht, dass unser Bike scheinbar eine große Anhängerschaft hat.
Gruß
Dirk