• #41

    Ich finde den Originalen schon gelungen, aber der Akra gefällt mir noch besser :)
    Klang muss mann live hören um sich ein Urteil zu bilden.
    Leistung hat die CT genug ;)
    Mir ist die Kohle zu schade, da ich ungern etwas austausche, was mir eigentlich gefällt und nicht defekt ist.
    Aber verstehen kann ich die CT Fahrer schon, welche den Auspuff haben wollen :)
    MfG Ralf

  • #42

    Gehört jetzt nicht direkt zum Thema aber ich Frage mich wo die Carbon Teile bleiben die an der Studie dran waren. Zum einen das Hitzeschutzblech und zum anderen der kotfluegel vorne. Denke mal damit ist der original Auspuff auch schön aufzuwerten. Meine auch die seitlichenVerkleidung an den Füßen waren aus Carbon ? Gruß Marco

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #44


    ...und schon wieder verschoben: 26te Kw :whistle: :hand: :whistle:


    Da meine Knochen sowieso noch nicht wieder "Motorradtauglich" sind, ist es für mich nur halb so schlimm :?
    Aber so langsam nervt es trotzdem ein bißchen :snooty: :doh: :snooty:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #46


    Ja, habe ich auch gestern Morgen gesehen :dance: :P :dance: Ich denke, ich werde ihn also in Kürze bekommen ... :D


    Allerdings:
    Er nützt mir noch nichts, ich kann ihn noch nicht einmal anbasteln :oops: :doh: :oops: Die Hände sind noch nicht soweit ... :|


    Aber ich denke, der Akra-Topf wird gehörig zur Heilung beitragen und diese beschleunigen, so dass ich bald wieder fit genug bin ... :whistle: Heilung spielt sich ja zum großen Teil im Kopf ab ... und wenn man sich selbst mit schönen Dingen "belohnt", dann macht der Kopf schneller :mrgreen:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #48


    Bleib dran Dirk!!! :clap: :lol: :clap:
    Ich denke auch, dass so kleine Erfolge die Glückshormone hoch leben lassen! :mrgreen:

    MfG
    HARTMUT

  • #49

    Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??


    ... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!




    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #50

    Hi in die Runde
    Habe vor zwei Tagen mein Spielzeug beim FHH abgeholt, und wir ne AKRO Anlage im großen Deutschen Versandhaus ersteigert Preis 699 Euronen,bin damit voll zufrieden,denn Sound kann man als Fahrer ,finde ich nicht so doll hören ,da der Motor ja schon mächtig Rabatz macht ,aber meine Bekannten waren doch begeistert :angelic-sunshine:
    Wir gefällt das Aussehen doch noch am besten, aber über Geschmackt Läst sich ja streiten, soll auch so sein
    Werde weiter Berichten

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!