Beiträge von Fredd

    Moinsen
    Ist ne super Idee wenn es sich zeitlich einrichten lässt werde ich bestimmt erscheinen
    Zum Termin würde ich sagen du solltest einfach was vorschlagen


    Gruß aus dem hohen Norden

    Moinsen aus dem hohen Norden
    Da ich zu den Warmduschern 04-10 gehöre kann ich leider nicht mitfahren
    Ein anderes mal gerne vielleicht kann man sich ja mal in Kolmar oder so auf ein Schwätzchen treffen
    Die Saison hat ja gerade begonnen
    In diesem Sinne
    Allen eine schöne Ostern

    Moin moin in die Runde
    war heute beim FHH da wurde mir mitgeteilt das die Pfase 1 angelaufen ist und bei meinem roten Renner schon abgeschlossen ist,
    es wurde der Kardan geprüft, und festgestellt das es keinen Fehler am Kardan gibt, (stehen ja auch erst 12849 km auf dem Tacho)
    Der FHH teilte mir mit das es nach 10TKM erneut geprüft soll, dieses ist denke ich mir zu dieser Jahreszeit nicht gegeben
    Pfase 2 soll wohl im März beginnen, dann wird die Kardanwelle getauscht, wenn Teile Lieferbar sind


    alles wird gut

    Moin Moin in die Runde


    ich dachte mir ich gebe meinen Senf auch noch mal dazu (Erfahrung mit Honda Deutschland )


    war gestern beim FHH und habe mit dem Schrauber über diese Aktion gesprochen,er hat mir bestätigt das es wohl eine Rückrufaktion gibt, weiteres konnte er mir nicht sagen da keine Infos in der Datenbank von Honda hinterlegt sind. (was er machen soll )
    er sagte mir das ich mal bein Honda unter 069...... anrufen sollte und mal nach dem Stand fragen, gesagt getan keine Ahnung wo da Callcenter sitzt ??


    nach dem ich die Fahrgestellnummer durchgegen habe wurde mir bestätigt das mein 2014 auch betroffen ist, (wuste ich auch schon vorher ist ja nichts neues ),
    da kam die Aussage ich sollte mich an meinen FHH wenden die wüsten Bescheid, damit hat sich der Kreis wieder geschlossen


    dann habe ich den netten Herrn aus dem Callcenter mitgeteilt das mein FHH keine weitern Infos hat, da sagte man mir, muß er haben,
    nach langen hin und her fragte er nach meiner Postleitzahl um mir einen anderen Honda Händler mitzteilen, ( vieleicht weiß der ja mehr)
    auf meine Frage hin was der Bööödsinn soll bekam ich keinen Antwort, habe dann das Gespräch abgebrochen, bringt nichts und regen sich drüber auf
    die Briefe an die Halter der Ct Treiber sollen wohl nächste Woche zu geschickt werden, abwarten u Tee trinken
    das zur Service-Wüste Deutschland


    also warte ich mal ab und halte den Ball flach, ist ja e mist Wetter


    dieses ist nur als Info,gedacht

    Moin Moin aus dem hohen Norden
    Ich zahle ab 2016 78,80 Euro für 4-10 ,Haftpflicht und Teilkasko mit 150 Selbstbeteiligung
    SF 8 ( 27 % ) im B- Tarif
    Habe letztes Jahr das doppelte bezahlt bin nun zur Huk gewechselt


    Dann man einen schönen 2 ten Advent

    Hallo Jörg
    Da kann ich dir nur zu stimmen
    Bin gerade vor 14 Tagen da gewesen,sehr schöne Pension top Service
    Die 15 kehren sind das beste um sich morgens warm zu fahren
    Werde da bestimmt mal wieder hin fahren

    Moin Moin
    Ich war mit 5 Kumpels im Bereich Bozen Meran unterwegs, morgens um 9 Uhr sportliche 30 Grad
    Auf den Pässen wie Stilfser Penzer usw war es doch angenehm bei 25 Grad aber wehe man kam am Nachmittag zurück ins Tal da stieg das Thermometer schon mal auf 38 Grad
    Auf Der Heimreise sind wir noch mal übers Timmelsjoch gefahren,von da aus nach München zum Autozug nach Hamburg, da zeigte das Thermometer 40 Grad kurz vor Innsbruck an
    Nun hat uns der Kälte Norden wieder
    Was mir aufgefallen ist es sind doch einige CT in den Bergen unterwegs, also nicht nur die Marke aus Bayern

    Moin Moin
    Gibt es denn schon einen Prototyp von dem Spritzschutz?
    Ich denke mir wenn das Teil wirksam ist und vom Preis und vom Aussehen passt,würde ich bestimmt einen nehmen, dabei ist es mir eigentlich egal ob das Teil TÜV hat oder nicht, könnte mir vorstellen das der TÜV das vielleicht garnicht sieht was zum Moped gehört oder nicht, kommt auf einen Versuch an und wenn dann nichts geht baut man das Teil halt vor dem TÜV ab
    So das war's erst mal