Beiträge von Fredd

    Hallo in die Runde
    Habe vor 10 Tagen meine rote CT ohne DCT ,gegen eine neue rote mit DCT eingetauscht und kann nur sagen besser geht es nicht :D , war beim ersten Kauf" ohne" skeptisch was die Automatik angeht, nach dem Motto was soll der neumodische Kram, muss mich da aber korrigieren, nach knapp 40 Jahren Motorrad fahren habe ich noch nichts vergleichbares gefahren, morgen ist 1000 Inspektion
    Habe die ohne nach 24000 beim FHH abgehen ist immer ohne Probleme super gelaufen,
    Mal sehen was die nächsten Kilometer bringen werden,bestimmt ein dickes grinsen :D :D

    moin moin
    im September 2014 bin ich bei besten Wetter durch das schöne Schleswig-Holstein gefahren und habe den einen oder andren FHH (auf der suche nach einer mit DCT )angefahren um mal einen Preis für meine 3.12 Zugelassene CT ohne DCT Km Stand 24000 zu erfragen, ich kann nur sagen da gibt es richtige Preisunterschiede nach langen hin und her bin ich wieder bei meinem FHH gelandet
    habe für meine 8500€ bekommen, wobei ich den ganzen Zubehör Krempel wie Träger Endtopf Sitzbank usw. mit an die neue mit DCT nehmen konnte
    nun mag man sich ja fragen warum das ganze bei einem km Stand von 24000 ( Inspektion zu euer ) ist nartürlich Blödsinn
    konnte letzes Jahr bei meinem FHH mal eine mit DCT probefahren,( einfach nur G... ) und dann war es passiert da muste was neues her
    so nun warte ich auf den 1.4. damit es losgehen kann
    wünsche allen ein schönes Wochnende

    Moin Moin in die Runde


    nur mal so ne Idee, vielleicht sollte man sich mal für ein Treffen im Raum Hamburg ( Elbe oder so ) umschauen ( Kollmar, Lühe-Fähranleger,Glückstadt,Brunsbüttel usw )
    dann könnten auch die Nordlichter an dem Treffen teilnehmen, kann man nartürlich auch so wenn man dann ca 275 Km für eine Tour fahren Möchte, gehe mal davon aus das es ca. die Mitte zwischen Flensburg und Hannover ist, da würde der ein oder andere bestimmt dazu kommen
    das wars fürs erste
    bis zum Saison-Start 04-10 ist ja noch ein wenig Zeit

    Hallo in die Runde begrüße die neuen Mitglieder hier im Forum
    habe da noch
    1 Polo Shirt in Schwarz in der Größe Xl Sick Hinten ( Schriftzug Gelb ) über
    hat da noch jemand Bedarf


    PN an mich