http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2482
Fahre seit letztem Jahr mit dem Teil kann keine Nachteile feststellen
Wie hier schon beschrieben
Beiträge von Fredd
-
-
2 Wochen nach dem 55 ten
-
Hallo in die Runde
Habe vor 10 Tagen meine rote CT ohne DCT ,gegen eine neue rote mit DCT eingetauscht und kann nur sagen besser geht es nicht , war beim ersten Kauf" ohne" skeptisch was die Automatik angeht, nach dem Motto was soll der neumodische Kram, muss mich da aber korrigieren, nach knapp 40 Jahren Motorrad fahren habe ich noch nichts vergleichbares gefahren, morgen ist 1000 Inspektion
Habe die ohne nach 24000 beim FHH abgehen ist immer ohne Probleme super gelaufen,
Mal sehen was die nächsten Kilometer bringen werden,bestimmt ein dickes grinsen -
-
Wünsche allen auch aus dem hohen Norden ein paar schöne Ostertage
Und ein paar schöne Touren
In Husum war gestern Mogo und wie jedes Jahr der Teufel los -
moin moin
im September 2014 bin ich bei besten Wetter durch das schöne Schleswig-Holstein gefahren und habe den einen oder andren FHH (auf der suche nach einer mit DCT )angefahren um mal einen Preis für meine 3.12 Zugelassene CT ohne DCT Km Stand 24000 zu erfragen, ich kann nur sagen da gibt es richtige Preisunterschiede nach langen hin und her bin ich wieder bei meinem FHH gelandet
habe für meine 8500€ bekommen, wobei ich den ganzen Zubehör Krempel wie Träger Endtopf Sitzbank usw. mit an die neue mit DCT nehmen konnte
nun mag man sich ja fragen warum das ganze bei einem km Stand von 24000 ( Inspektion zu euer ) ist nartürlich Blödsinn
konnte letzes Jahr bei meinem FHH mal eine mit DCT probefahren,( einfach nur G... ) und dann war es passiert da muste was neues her
so nun warte ich auf den 1.4. damit es losgehen kann
wünsche allen ein schönes Wochnende -
Moin Moin in die Runde
nur mal so ne Idee, vielleicht sollte man sich mal für ein Treffen im Raum Hamburg ( Elbe oder so ) umschauen ( Kollmar, Lühe-Fähranleger,Glückstadt,Brunsbüttel usw )
dann könnten auch die Nordlichter an dem Treffen teilnehmen, kann man nartürlich auch so wenn man dann ca 275 Km für eine Tour fahren Möchte, gehe mal davon aus das es ca. die Mitte zwischen Flensburg und Hannover ist, da würde der ein oder andere bestimmt dazu kommen
das wars fürs erste
bis zum Saison-Start 04-10 ist ja noch ein wenig Zeit -
Moin Moin
Gucks du habe hier schon meine 2 te Sitzbank fertigen lassen und bin Top zufrieden
-
Hallo in die Runde begrüße die neuen Mitglieder hier im Forum
habe da noch
1 Polo Shirt in Schwarz in der Größe Xl Sick Hinten ( Schriftzug Gelb ) über
hat da noch jemand BedarfPN an mich
-
Ein hallo in die Runde
Könnte mir das auch vorstellen, dann könnte ich mein Plexiglas Selbstbau wieder demontieren