Beiträge von Fredd

Moin Moin aus dem hohen Norden
    Wünsche allen ein paar schöne Festtage,einen guten Rutsch ins nächste Jahr und allen eine unfallfreie Saison 2015
    In diesem Sinne bis die Tage

Moin Moin
    Ich würde es einfach mal bei einem Autolacker versuchen,habe da gute Erfahrungen gemacht
    Meiner hat mir mal eine seitenverkleidung von einer Yamaha lackiert und das ganze in metallic
    Man sieht nicht das es neu gemacht ist ,ich jedenfalls nicht

Moin Moin hier noch mal ein Bild von dem Teil was ich mir gedremmelt habe,hätte nicht gedacht das es soviel bringt

Moin Moin in die Runde :greetings-waveyellow:

die 1.Bestellung der Shirts ist abgeschlossen, :clap: und da es mit der Farbe bei den ersten Shirts schief ging habe ich noch
    1 T-Shirt in Schwarz in der Größe Xl Stick Vorne u.
    1 Polo Shirt in Schwarz in der Größe Xl Sick Hinten ( Schriftzug Gelb ) über
    das T-Shirt soll 20 Euronen inc.Versand ,und das Polo Shirt soll 30 Euronen Inc.Versand kosten

Wer es haben möchte Möge mir ne PN schicken

hier noch mal die Preise falls jemand noch Bedarf hat an Klamotten Folgendes Angebot: der Stickerin
    Kurz o.Langarm T-Shirt
    + Bruststick 18,00 €
    o.Rückenstick 21,00€
    o .Brust u. Rücken 26,00€

Sweatshirts + Brust 28,00€
    o. Rücken 31,00€
    o. Brust u. Rücken 36,00€

Poloshirts + Brust 25,00€
    o. Rücken 28,00€
    o. Brust u. Rücken 33,00€

Cap + Stick (aber etwas kleiner) 11,00€

dazu kommt noch der Versand bin 4,50 Euronen ausgekommen
    bei Bedarf bitte über PN

für die Fahrer der Crossrunner bin ich noch am Ball die Stickerin wollte mur da mal was erstellen

das wars erst einml

Moin Moin
    War heute mal auf einer Tour nach Kolmar :dance:
    Und siehe da, es stand auf dem Parkplatz ne silberne CT mit Hamburger Kennzeichen :pray:
    Ich war heute mal mit der alten Lady ( z1300) unterwegs muss ja auch mal bewegt werden
    Habe immer mal Ausschau nach dem Fahrer gehalten,aber keinen von euch entdeckt
    Vieleicht kann man sich da ja mal in der nächsten Saison treffen
    So das war es erst einmal