Beiträge von Fredd
-
-
Moin Moin aus dem hohen Norden
Wünsche allen ein paar schöne Festtage,einen guten Rutsch ins nächste Jahr und allen eine unfallfreie Saison 2015
In diesem Sinne bis die Tage -
Moin Moin
Ich würde es einfach mal bei einem Autolacker versuchen,habe da gute Erfahrungen gemacht
Meiner hat mir mal eine seitenverkleidung von einer Yamaha lackiert und das ganze in metallic
Man sieht nicht das es neu gemacht ist ,ich jedenfalls nicht -
Ein hallo in die Runde
War heute mal wieder bei der Stickerin und habe den Probestick vom Crossrunner abgeholt finde der sieht Top aus
wenn jemand Bedarf hat bitte über PN
so das wars fürs erste
keine Idee warum das Bild auf der Seite liegt
-
Mal wieder aus dem Keller geholt
1 Polo Shirt in Schwarz in der Größe Xl Sick Hinten ( Schriftzug Gelb ) über
hat da noch jemand Bedarf -
Moinsen in die Runde
Habe da noch ein Polo Shirt im Angebot mit dem Stick auf dem Rücken
dann man allen einen schönen Sonntag
-
Moin Moin
Das T Shirt ist verkauft -
Zitat von Fredd
Moinsen in die Runde
Habe mir so ein Windabweiser aus flexibles gebaut,
Bin dann so ca 300 km gefahren, meine Meinung ist das es hinter der Scheibe nicht mehr soviel verwirbelungen gibt, habe die große Honda Scheibe montiert ,es geht auch ganz entspannt mit offenem Visier zu fahren habe das mal bis 150 km/h getestet, konnte keine Veränderungen am Fahrverhalten feststellen, werd aber noch mal über die Autobahn fahren und mal sehen was dabei rauskommt
So das war's erst einmalMoin Moin hier noch mal ein Bild von dem Teil was ich mir gedremmelt habe,hätte nicht gedacht das es soviel bringt
-
Moin Moin in die Runde
die 1.Bestellung der Shirts ist abgeschlossen, und da es mit der Farbe bei den ersten Shirts schief ging habe ich noch
1 T-Shirt in Schwarz in der Größe Xl Stick Vorne u.
1 Polo Shirt in Schwarz in der Größe Xl Sick Hinten ( Schriftzug Gelb ) über
das T-Shirt soll 20 Euronen inc.Versand ,und das Polo Shirt soll 30 Euronen Inc.Versand kostenWer es haben möchte Möge mir ne PN schicken
hier noch mal die Preise falls jemand noch Bedarf hat an Klamotten Folgendes Angebot: der Stickerin
Kurz o.Langarm T-Shirt
+ Bruststick 18,00 €
o.Rückenstick 21,00€
o .Brust u. Rücken 26,00€Sweatshirts + Brust 28,00€
o. Rücken 31,00€
o. Brust u. Rücken 36,00€Poloshirts + Brust 25,00€
o. Rücken 28,00€
o. Brust u. Rücken 33,00€Cap + Stick (aber etwas kleiner) 11,00€
dazu kommt noch der Versand bin 4,50 Euronen ausgekommen
bei Bedarf bitte über PNfür die Fahrer der Crossrunner bin ich noch am Ball die Stickerin wollte mur da mal was erstellen
das wars erst einml
-
Moin Moin
War heute mal auf einer Tour nach Kolmar
Und siehe da, es stand auf dem Parkplatz ne silberne CT mit Hamburger Kennzeichen
Ich war heute mal mit der alten Lady ( z1300) unterwegs muss ja auch mal bewegt werden
Habe immer mal Ausschau nach dem Fahrer gehalten,aber keinen von euch entdeckt
Vieleicht kann man sich da ja mal in der nächsten Saison treffen
So das war es erst einmal