Hallo in die Runde
Es sollte geschaft sein, habe heute die letzten Shirts eingepackt und gehen morgen zum Freundlichen Hermes Fahrer
ich hoffe das alles bei euch ankommt
Hallo in die Runde
Es sollte geschaft sein, habe heute die letzten Shirts eingepackt und gehen morgen zum Freundlichen Hermes Fahrer
ich hoffe das alles bei euch ankommt
Na klar habe ich gegrüßt CT Fahrer werden immer gegrüßt
Hoffe ihr hattet eine schöne Tour
Gruß aus dem hohen Norden und noch viel Spaß
Hallo Bertold
Was soll das den nun ??ich habe die T-Shirts nicht gestickt, und außerdem sind wie schon geschrieben die Sachen mit den Caps in Arbeit
Also halte den Ball man flach es wird schon werden, könnte mich ja auch garnicht melden um den aktuellen Stand mitzuteilen
Mehr sage ich nicht dazu
Hallo Hartmut
Wenn mich nich alles täuscht könnte es sein ??? das ich dich gesehen habe ne rote CT mit Bügel und Zusatzscheinwerfer kommen aus der Richtung Zernes nach St. Moritz Uhrzeit um und bei 10 Uhr am Samstag vormitteg
So das war's bin gute 1200 km bis kurz vor Flensburg gefahren,werde morgen mal wieder ne Fahrt mit der CT Unternehmen
Moinsen in die Runde
Bin zur Zeit auf Kurzurlaub in der Schweiz ( Raum St. Moritz unterwegs ) ,was mir aufgefallen ist, hier ist es sehr BMW lastig , aber siehe da, auf der Tour zum Albulapass kam uns doch glatt ne CT entgegen
Da ich meine CT nicht mit habe konnte ich mich nicht bemerkbar machen,
In der Unterkunft in der wir wohnen kann man Motorräder leihen, ist aber auch die Marke aus München
Es ist eine sportliche R 1200 C, mit 63 Ps, was mit 2 Personen schon spanend ist wenn man eine Pass hoch soll
Aber man kommt auch an, es ist schon ein tolles Land um Motorrad zu fahren
So das war's erstmal
Moinsen in die Runde
Habe mir so ein Windabweiser aus flexibles gebaut,
Bin dann so ca 300 km gefahren, meine Meinung ist das es hinter der Scheibe nicht mehr soviel verwirbelungen gibt, habe die große Honda Scheibe montiert ,es geht auch ganz entspannt mit offenem Visier zu fahren habe das mal bis 150 km/h getestet, konnte keine Veränderungen am Fahrverhalten feststellen, werd aber noch mal über die Autobahn fahren und mal sehen was dabei rauskommt
So das war's erst einmal
Moin Moin aus dem hohen Norden
Habe meine Sitzbank bei
http://www.schauland-kiel.de umbauen lassen mit Gel was man so bracht im Alter, ist mein 2 Bank
Bin damit bestens zufrieden, kann nur eins sagen das die Firma über 1000 Sitzbänke im Jahr umbaut und das ganze schnell abwickelt
Hier ich mal wieder
Zur Zeit scheint der Wurm in der Bestellung zu stecken
Wollte am Freitag 12.9 die restlichen Sachen bei der Stickerin abholen,nun kommst ,ich habe es nicht geschaft die Sachen fertig zustellen so die Antwort der Stickerin
Also dauert es noch ne Woche,langsam geht mir das auch die Nerven
Ich kann nur auf eure Geduld hoffen,( ich bin nicht mit der Kohle durchgebrannt ) ich hoffe das ich die restlichen Teile Anfang nächster Woche 22.9 verschicken kann
Alle die auch Caps bestellt haben, sind auch noch nicht gestickt worden ,ist aber in Arbeit
Meine Meinung ist das die fertigen Sachen schon gut Aussehen
So,das war's erst einmal an Infos
Hallo Berthold
Alles wird gut habe noch einige Shirts die ich noch nicht bekommen habe
Ich hoffe das es zum Wochenende klappt mit der Rest Lieferung
Hallo
Kurze Info noch mal an die Käufer der Shirts
Ein Teil der Shirts ist von mir schon verschickt worden, da es ja Probleme mit dem Stick gab (falsche Farbe )hat es sich alles ein wenig verzögert
ich hoffe das ich bis zum Wochenende den Rest der Lieferung erhalte, also habt noch ein wenig Geduld,