Beiträge von Fredd

Moinsen in die Runde

Habe mir so ein Windabweiser aus flexibles gebaut,
    Bin dann so ca 300 km gefahren, meine Meinung ist das es hinter der Scheibe nicht mehr soviel verwirbelungen gibt, habe die große Honda Scheibe montiert ,es geht auch ganz entspannt mit offenem Visier zu fahren habe das mal bis 150 km/h getestet, konnte keine Veränderungen am Fahrverhalten feststellen, werd aber noch mal über die Autobahn fahren und mal sehen was dabei rauskommt
    So das war's erst einmal

Hier ich mal wieder
    Zur Zeit scheint der Wurm in der Bestellung zu stecken
    Wollte am Freitag 12.9 die restlichen Sachen bei der Stickerin abholen,nun kommst ,ich habe es nicht geschaft die Sachen fertig zustellen so die Antwort der Stickerin :doh:
    Also dauert es noch ne Woche,langsam geht mir das auch die Nerven
    Ich kann nur auf eure Geduld hoffen,( :naughty: ich bin nicht mit der Kohle durchgebrannt :naughty: ) ich hoffe das ich die restlichen Teile Anfang nächster Woche 22.9 verschicken kann

Alle die auch Caps bestellt haben, sind auch noch nicht gestickt worden ,ist aber in Arbeit
    Meine Meinung ist das die fertigen Sachen schon gut Aussehen
    So,das war's erst einmal an Infos

Hallo :clap:

Kurze Info noch mal an die Käufer der Shirts
    Ein Teil der Shirts ist von mir schon verschickt worden, da es ja Probleme mit dem Stick gab (falsche Farbe )hat es sich alles ein wenig verzögert
    ich hoffe das ich bis zum Wochenende den Rest der Lieferung erhalte, also habt noch ein wenig Geduld,

Hi Leute
    Habe heute die ersten Shirts aus die Reise geschickt, sollten in den nächsten Tagen bei euch ankommen
    Werde diese Woche wohl noch die anderen Shirts bekommen wo die Schrift in Silber ist so wie gedacht, mache mich dann dran die auch zu verschicken

Wenn es alles abgearbeitet ist werde ich mal sehen was noch übergeblieben ist und mich dann wieder melden, der eine oder andere hatte da ja noch Interesse an den Shirts
    So das war's fürs erst

Moin Moin in die Runde

Habe heute die erste Lieferung der Shirts abgeholt, :clap: :clap:
    und nun haben wir den Salat :naughty: :naughty:
    Die Stickerin hat sich in der Farbnummer verlesen, der Schriftzug "Crosstouer" ist nicht Silber sonder Gelb geworden
    was sollen wir da machen ? könnte 9 Pakete über das Wochennde einpacken und zum Versand geben
    der Rest Lieferung wird nächste Woche fertig, habe erst mal den Stick gestoppt,

Wenn es so sein soll macht sie alles neu, oder da geht noch was am Preis

ich finde dieses nicht ganz so Tragisch da das Gelb auch nicht so schlecht aussieht, war aber nicht so abgesrochen

so das war es fürs erste

Kurze Info
    Wenn mich nicht alle täuscht ist ab Montag die Stickerin wieder da,
    Ich hoffe das sie zügig die Bestellung abarbeitet
    Sobald ich die Sachen habe werde ich sie Sendungen sofort auf den Weg bringen
    Also noch ein wenig Geduld
    ( Info an die Nachzügler wenn ich das erste abgearbeitet habe werde ich mich bei euch melden )

Gruß aus dem hohen Norden