Beiträge von Fredd

Hallo Bertold
    Was soll das den nun ??ich habe die T-Shirts nicht gestickt, und außerdem sind wie schon geschrieben die Sachen mit den Caps in Arbeit

Also halte den Ball man flach es wird schon werden, könnte mich ja auch garnicht melden um den aktuellen Stand mitzuteilen
    Mehr sage ich nicht dazu

Hallo Hartmut
    Wenn mich nich alles täuscht könnte es sein ??? das ich dich gesehen habe ne rote CT mit Bügel und Zusatzscheinwerfer kommen aus der Richtung Zernes nach St. Moritz Uhrzeit um und bei 10 Uhr am Samstag vormitteg
    So das war's bin gute 1200 km bis kurz vor Flensburg gefahren,werde morgen mal wieder ne Fahrt mit der CT Unternehmen

Moinsen in die Runde
    Bin zur Zeit auf Kurzurlaub in der Schweiz ( Raum St. Moritz unterwegs ) ,was mir aufgefallen ist, hier ist es sehr BMW lastig , aber siehe da, auf der Tour zum Albulapass kam uns doch glatt ne CT entgegen :clap: :dance:
    Da ich meine CT nicht mit habe konnte ich mich nicht bemerkbar machen,
    In der Unterkunft in der wir wohnen kann man Motorräder leihen, ist aber auch die Marke aus München
    Es ist eine sportliche R 1200 C, mit 63 Ps, was mit 2 Personen schon spanend ist wenn man eine Pass hoch soll :doh:
    Aber man kommt auch an, es ist schon ein tolles Land um Motorrad zu fahren

So das war's erstmal

Moinsen in die Runde

Habe mir so ein Windabweiser aus flexibles gebaut,
    Bin dann so ca 300 km gefahren, meine Meinung ist das es hinter der Scheibe nicht mehr soviel verwirbelungen gibt, habe die große Honda Scheibe montiert ,es geht auch ganz entspannt mit offenem Visier zu fahren habe das mal bis 150 km/h getestet, konnte keine Veränderungen am Fahrverhalten feststellen, werd aber noch mal über die Autobahn fahren und mal sehen was dabei rauskommt
    So das war's erst einmal

Hier ich mal wieder
    Zur Zeit scheint der Wurm in der Bestellung zu stecken
    Wollte am Freitag 12.9 die restlichen Sachen bei der Stickerin abholen,nun kommst ,ich habe es nicht geschaft die Sachen fertig zustellen so die Antwort der Stickerin :doh:
    Also dauert es noch ne Woche,langsam geht mir das auch die Nerven
    Ich kann nur auf eure Geduld hoffen,( :naughty: ich bin nicht mit der Kohle durchgebrannt :naughty: ) ich hoffe das ich die restlichen Teile Anfang nächster Woche 22.9 verschicken kann

Alle die auch Caps bestellt haben, sind auch noch nicht gestickt worden ,ist aber in Arbeit
    Meine Meinung ist das die fertigen Sachen schon gut Aussehen
    So,das war's erst einmal an Infos

Hallo :clap:

Kurze Info noch mal an die Käufer der Shirts
    Ein Teil der Shirts ist von mir schon verschickt worden, da es ja Probleme mit dem Stick gab (falsche Farbe )hat es sich alles ein wenig verzögert
    ich hoffe das ich bis zum Wochenende den Rest der Lieferung erhalte, also habt noch ein wenig Geduld,