Beiträge von Fredd

Hi Leute
    Habe heute die ersten Shirts aus die Reise geschickt, sollten in den nächsten Tagen bei euch ankommen
    Werde diese Woche wohl noch die anderen Shirts bekommen wo die Schrift in Silber ist so wie gedacht, mache mich dann dran die auch zu verschicken

Wenn es alles abgearbeitet ist werde ich mal sehen was noch übergeblieben ist und mich dann wieder melden, der eine oder andere hatte da ja noch Interesse an den Shirts
    So das war's fürs erst

Moin Moin in die Runde

Habe heute die erste Lieferung der Shirts abgeholt, :clap: :clap:
    und nun haben wir den Salat :naughty: :naughty:
    Die Stickerin hat sich in der Farbnummer verlesen, der Schriftzug "Crosstouer" ist nicht Silber sonder Gelb geworden
    was sollen wir da machen ? könnte 9 Pakete über das Wochennde einpacken und zum Versand geben
    der Rest Lieferung wird nächste Woche fertig, habe erst mal den Stick gestoppt,

Wenn es so sein soll macht sie alles neu, oder da geht noch was am Preis

ich finde dieses nicht ganz so Tragisch da das Gelb auch nicht so schlecht aussieht, war aber nicht so abgesrochen

so das war es fürs erste

Kurze Info
    Wenn mich nicht alle täuscht ist ab Montag die Stickerin wieder da,
    Ich hoffe das sie zügig die Bestellung abarbeitet
    Sobald ich die Sachen habe werde ich sie Sendungen sofort auf den Weg bringen
    Also noch ein wenig Geduld
    ( Info an die Nachzügler wenn ich das erste abgearbeitet habe werde ich mich bei euch melden )

Gruß aus dem hohen Norden

moin moin in die Runde

Habe heute auch an der Aktion Teilgenommen :clap: :clap:
    ist ganz einfach :dance: ,mal sehen wann da der Tankgutschein kommt

ein Satz Michelin ANAKEE 3 für 202,48 Euronen frei Haus + 30 Euro Aufziehen - Tankgutschein 20 Euro ergibt ne guten Preis

mal sehen wie die Reifen sich in der Praxis bewähren, Donnerstag gehts ab nach Greifswald und dann einmal Deutschland Rund um

Moin Moin kurze Info
    Habe soweit alles vorbereitet
    habe heute mit der Stickerin gesprochen,die Klamotten sind bestellt
    nun die schlechte Nachricht, sie geht Ende der Woche für 3 Wochen in den Urlaub, ist halt Urlaubszeit, muß ja auch mal sein

dann sollten die Sachen noch alle bestickt werden, sind über 35 Stück
    Liefertermin Ende August
    also habt noch ein wenig Geduld,melde mich kurz wenn ich die Shirts habe

Pu ha Watt ne Problem
    Was soll ich sagen
    Wie schon gesagt ob nu 6,8 oder 5,3 ist doch egal, der Spaß zählt doch
    Wie heißt es, kost der Sprit 2 Mark 10 scheiß egal es wird schon gehn
    Meine z 1300 nimmt so zwischen 5,789 und 14,854 liter je nach dem wie weit die rechte Hand am Hahn zieht

Hallo in die Runde
    Erstmal Bestellstopp bis ich das abgearbeitet habe,

Werde jetzt erst mal die Bestellung zu Papier bringen, und dann noch mal mit der Stickerin den Preis besprechen,könnte mir vorstellen das sie da nichts mehr machen kann,hatte sie neulich schon mal gefragt, sie meine das es schon ein guter Preis ist, melde mich sobald ich Infos habe per PN wie es weiter geht
    Gruß aus dem hohen Norden, und viel Spaß allen beim CT treffen :dance:

In diesem Sinne

Hallo in die Runde

Wollte doch mal an die Shirts erinner, es sind jetzt erst 4 Bestellungen eingegangen :dance: :naughty:
    kann es sein das euch das ganze zu teuer ist ? ich mache die Preise leider nicht :naughty:
    oder ist die erste Euphorie verflogen
    hat ja schon geschrieben das es nur über PN geht,werde dann sammeln und dann noch mal nach dem Preis fragen vieleicht geht da ja noch was

danach werde ich jedem die Bankverbindung schicken,und nach Geldeingang die Sachen bestellen

allen einen schönen Tag