Beiträge von Fredd

Schönen guten Morgen in die Runde
    Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken ,
    Wolfgang hat das Logo gebastelt, und ich habe das mit dem Stick in die Hand genommen
    Habe es meiner Stickerin gezeigt, und sie gefragt ob sowas zu sticken geht
    Und das ist dabei rausgekommen

Da mein PC gestern den Dienst eingestellt hat, kann ich zur Zeit nur über Handy schreiben
    Das ist ein wenig mühsam, werde aber schon mal eure Wünsche mit der Stickerin besprechen, und mich dann wieder bei euch melden
    Also nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich bei euch melde
    So das war's erst einmal

Was soll man dazu sagen, ich fahre seit ca 40 Jahren Motorrad und habe mich noch nie von irgendeinem Testbericht leiten lassen
    habe einiges an Mötorräder gehabt, und immer die für mich richtige Entscheidung getroffen

und das ist auch bei der CT so :clap: :clap: , also lassen wir die schreiben was die wollen

im diesem Sinne
    schöne Pfingsten in die Runde

Moinsen in die Runde
    War heute Vormittag bei Tante Louis in Kiel

Auf der Rücktour von Kiel über Molfsee kam mir in Höhe Molfsee eine CT entgegen wer war's ??
    Dar ich noch einen Termin hatte konnte ich leider nicht wenden und hinterher fahren
    Hätte ich sonst bestimmt gemacht

:clap: :clap:
    Hallo Jörg ( kleiner Mann )
    Ich denke mir das ich auf dem Weg Richtung Norden irgendwie dazu stoßen werde,komme ja aus der Ecke Schleswig, macht für mich nicht so richtig Sinn erst nach Tornesch zu ballern und dann den Weg wieder zurück zufahren , ab dort könnte ich mir eine Tour in Richtung Dänemark, LA ( Langballigau ) Kappeln usw, ausdenken, da fahre ich ja praktisch in meiner Heimat

Wenn du das Rastorfer Kreuz ins Auge fassen solltest, währe da auch ein guter Treffpunkt da gibt's Morgens lecker Kaffee usw.
    Nur mal so angedacht

So das war's erst einmal