Wird wohl so kommen
Beiträge von Fredd
-
-
Fredd = Manfred
das ist der Junge Mann mit dem Roten Shirt
war nicht mit dem Motorrad da, wir dachten das wir mal mit dem Schiff fahren,
-
Moinsen in die Runde
War heute Vormittag bei Tante Louis in KielAuf der Rücktour von Kiel über Molfsee kam mir in Höhe Molfsee eine CT entgegen wer war's ??
Dar ich noch einen Termin hatte konnte ich leider nicht wenden und hinterher fahren
Hätte ich sonst bestimmt gemacht -
Hallo Jörg ( kleiner Mann )
Ich denke mir das ich auf dem Weg Richtung Norden irgendwie dazu stoßen werde,komme ja aus der Ecke Schleswig, macht für mich nicht so richtig Sinn erst nach Tornesch zu ballern und dann den Weg wieder zurück zufahren , ab dort könnte ich mir eine Tour in Richtung Dänemark, LA ( Langballigau ) Kappeln usw, ausdenken, da fahre ich ja praktisch in meiner HeimatWenn du das Rastorfer Kreuz ins Auge fassen solltest, währe da auch ein guter Treffpunkt da gibt's Morgens lecker Kaffee usw.
Nur mal so angedachtSo das war's erst einmal
-
Moinsen könnte mir denken das ich auch mitfahren werde wenn es in meinen Termin Kalender passt
Werde mal über das Frühstück nachdenken
Wollen ja nicht den halben Tag mit frühstücken verbringen, man könnte ja lieber auf der Tour ne kleinen Imbiss zu sich nehmen z.b. Eidersperrwek und in Friedrichstadt ne lecker Eis
Ist nur ne Vorschlag meinerseits1: Jörg
2: Hans
3: Manfred
4: ...
5: ... -
Hier meine Spielzeuge
Kuga 140 Ps
Kawa Z 1300 130 Ps
ich denke mir das die Z auch schon fast als Auto durch geht -
Rot ist die Farbe meiner Wahl
-
Hier mal ein Tipp für Sonntags
könnte mir vorstellen das die Schleswig-Holsteiner dieses kennen
war heute mit ein Paar Leuten zum Treffen, Rastorferkreut an der B 202
da brannte Heute die Luft, ( Reifen ) es war zu den übliche Treffen- Streetfigter Treffen,
man kann sich ja vorstellen was da abgeht, habe festgestellt das die Drehzahlbegrenzer alle Ok waren
und der eine oder andere Reifen dort sein Gummi gelassen musteeinen schönen Sonntag für den Rest
-
Moinsen
Hier noch ein Paar BIlder von Gesternwenn mal jemand ein Ferienhaus sucht hier noch mal die Adressen
-
Hi das sollten wir mal besser absprechen
Waren heute mit 2 CT, 1 NC 750 und einer TDM 900 in Dagebüll, Abfahrt war in Schleswig
Da hätten wir uns ja bestimmt treffen können
Bei diesem Wetter war das eine gelungene Tour durch die Rapsfelder in SHSo das war's fürs erste