Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein
dacht ich melde mich noch
Beiträge von Fredd
-
-
Moin Moin nur mal so zur Info
Versucht es da mal, habe schon die zweite Sitzbank machen lassen, ( XJR, und jetzt VFR 1200X ) kann nur gutes berichten
einfach mal anrufen und mit Mathias weiteres besprechen -
Moin Moin
Einmal zur Erinnerung
-
Moin Moin in die Runde Schleswig-Holstein ruft
der nächste Urlaub kommt bestimmt, habe da ein Ferienhaus anzubieten
siehe unten
bei Fragen einfach mailen -
Da schließe ich mich auch mit an
Last es langsam angehen,sonst gibt es morgen wieder einen dicken Kopf -
Moinsen aus dem hohen Norden
habe am Freitag meine Sitzbank wieder bekommen,
die Sitzbank wurde mit einem Geelkissen versehen,
dieses wurde durch die Firma Schauland in Kiel erledigt -
Ende gut alles gut
Habe vor einer Woche meine Koffer repariert zurück bekommen
Es lag ein nettes Schreiben bei,was ich lieber nicht kommentiere,
Das gute ist,das man die Schlösser kostenlos getauscht hat, (ist ein neuer Hersteller),lasse mich mal überraschen wie es mit den neuen Schlössern klappt,
Wenn jemand auch ein Problem mit den Schlössern hat, sollte er sich mit dem FHH in Verbindung setzen, geht leider nicht über SW- Motech,habe das bei SW selber mal versucht,die netten Herren konnten mir leider nicht weiter helfen,
Ende........ -
Hallo kleiner Mann
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
hatten uns im Frühjahr schon mal getroffen,war doch ne schöne Tour an die Elbe -
Moinsen
Kurzer Zwischenstand
Musste leider noch mal bei Hond Deutschland nachfragen wie es weiter gehen soll,man wollte dieses im Hause klären
Und siehe da,zwei Stunden später bekam ich einen Anruf vom FHH,ich sollte die Koffer vorbei bringen
man würde die zum prüfen einschicken,habe dem FHH auch das Problem noch mal mit den Schlössern geschildert, und ihm gebeten doch mal die Schlösser zu öffnen, sein Kommentar,was ist das für ein M... So nun sind 2 Wochen um,warten wir mal ab was da passiertDas mit dem Silikon habe ich mir auch schon gedacht sollte aber bei neuen Koffern nicht die Lösung sein ......
-
Moinsen
Danke für den link, Habe meinem FHH diesen Auszug schon mit auf dem Weg gegeben, es hat schon jemand von Honda Deutschland bei mir angerufen, der konnte mir auch nicht so richtig sagen wie es weiter gehen soll, wollte aber mit meinem FHH sprechen,
Die Koffer sind an der Dichtung dicht, das Wasser kommt im unteren Bereich in die Koffer,da wo die Kunststoff Ecken von außen angebracht sind,
Na warten wir mal ab was da noch so kommt