moin moin aus dem hohen Norden
Zahle nächstes Jahr bei der HUK 93,65 € B-Tarif SF Klasse 10 Saison 04-10
Haftpflicht-Teilkasko
da im Norden das Wetter e bis März schlecht ist, kann man ja ein paar euro sparen lohnt e nicht zu fahren
moin moin aus dem hohen Norden
Zahle nächstes Jahr bei der HUK 93,65 € B-Tarif SF Klasse 10 Saison 04-10
Haftpflicht-Teilkasko
da im Norden das Wetter e bis März schlecht ist, kann man ja ein paar euro sparen lohnt e nicht zu fahren
Hi da die Wetterlage nicht gerade die beste ist( aktuell Nebel satt ) werde ich nicht zum Kreuz fahren
Denke wir sollten ein Treffen nächstes Jahr noch mal andenken
Wünsche allen eine schöne Tour
Moin Moin
Würde einfach mal vorschlagen Sonntag 11 Uhr Rastorf, Nähe dem Sandweg am Ende des Parkplatz
Moinsen
Rad ausgebaut und zum freundlichen Reifenhändler gebracht 11,60 € für den hinteren Reifen aufziehen und Entsorgung des alten Reifen hat keine 10 Minuten gedauert
Moinsen
Hast du mich nicht gesehen, stand mitten auf dem Parkplatz eingekesselt von den ganzen Motorrädern
Da bewegte sich nichts mehr
Denke das mit dem Treffen werden wir mal wiederholen, werden schon einen anderen Termin finden
Schönen Sonntag für den Rest
Moin Moin
Das ist ne gute Idee wenn ich es hinbekomme (weiteren Termin) werde ich erscheinen denke es wird wohl passen
"um die Mittagszeit?" ist ja immer so ne Sache würde vorschlagen 12:00-12:30
Moin Moin Holly
Wir haben uns letztes Jahr in Kappeln getroffen
War doch ein cooles Zusammentreffen von 3 roten ct auf einmal
Das mit deinem Treffen ist doch ne coole Sache
Würde vorschlagen du suchst dir mal ne Termin aus, und dann sehen wir wieviele erscheinen
Moinsen
Selbst nach 2 Jahren wird dir das grinsen nicht vergehen
So ist es jedenfalls bei mir
Jahr auf Jahr durch die Alpen voll cool ,und selbst im flachen Schleswig-Holstein super cool
Moin Moin
Nach langen hin und her hat der FHH mir einen Schalter von einer nc 750 x bestellt (auch der von der Africa-Twin würde passen ) und diesen montiert
Ein Schalter war für die ct nicht zubekommen ( Stand 1.12.16) soll jetzt aber lieferbar sein
Die fehlenden Stecker um den Schalter anzuschließen würden in der großen Grabbelkiste gefunden und montiert
Moin Moin
Habe es auch genau so gemacht wie Jörg kann die Lampen empfehlen
Die Halter gab es bei Touratech, und das ganze wurde an die Sturzbügel von HB montiert