Beiträge von Fredd

    moin moin aus dem hohen Norden


    Zahle nächstes Jahr bei der HUK 93,65 € B-Tarif SF Klasse 10 Saison 04-10
    Haftpflicht-Teilkasko


    da im Norden das Wetter e bis März schlecht ist, kann man ja ein paar euro sparen lohnt e nicht zu fahren

    Moinsen
    Rad ausgebaut und zum freundlichen Reifenhändler gebracht 11,60 € für den hinteren Reifen aufziehen und Entsorgung des alten Reifen hat keine 10 Minuten gedauert

    Moinsen
    Hast du mich nicht gesehen, :lol: stand mitten auf dem Parkplatz eingekesselt von den ganzen Motorrädern
    Da bewegte sich nichts mehr
    Denke das mit dem Treffen werden wir mal wiederholen, werden schon einen anderen Termin finden
    Schönen Sonntag für den Rest

    Moin Moin Holly
    Wir haben uns letztes Jahr in Kappeln getroffen
    War doch ein cooles Zusammentreffen von 3 roten ct auf einmal
    Das mit deinem Treffen ist doch ne coole Sache
    Würde vorschlagen du suchst dir mal ne Termin aus, und dann sehen wir wieviele erscheinen

    Moin Moin
    Nach langen hin und her hat der FHH mir einen Schalter von einer nc 750 x bestellt (auch der von der Africa-Twin würde passen ) und diesen montiert
    Ein Schalter war für die ct nicht zubekommen ( Stand 1.12.16) soll jetzt aber lieferbar sein
    Die fehlenden Stecker um den Schalter anzuschließen würden in der großen Grabbelkiste gefunden und montiert

    Moin Moin
    Habe es auch genau so gemacht wie Jörg kann die Lampen empfehlen
    Die Halter gab es bei Touratech, und das ganze wurde an die Sturzbügel von HB montiert