Crossi-Grillen ?

  • #11


    Wenn es bei mir von der Arbeit aus klappt, können wir ja zusammen fahren


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #13

    Hallo,


    Da würde ich gerne dran teilnehmen. Aber deswegen vom großen Bodensee an die Nordsee fahren (die ja eh nur 2x am Tag da ist wo die hin gehört) nö, das rentiert nicht.


    Auch wenn gegrillter Crossi eine Delikatesse ist. Besonders wenn er so richtig cross ist.


    Aber eine tolle Idee. Finden wir nachahmer im Südwesten Deutschlands?


    Gruß Wolfgang

  • #15

    30.07. sollte auch bei mir (hoffentlich :pray: ) machbar sein !


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #19

    Hai,


    um das Ganze mal ein wenig zu bündeln ... wir sind hier im Internet ... mit allen Vorzügen und aber auch
    Fallstricken ....


    Deshalb .... schlage ich folgende Vorgehensweise vor:


    1) Wer zum Crossigrillen sicher (!) kommen WILL , der möge das bitte HIER bis zum 20. JULI (!!) mitteilen.


    2) Diesen Interessenten werde ich dann per pm die Anfahrt/Adresse etc. mitteilen.


    Ich denke , das darf und kann man nicht anders machen - aus Selbstschutzgründen.


    Liebe Grüße ,
    Dietmar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Moin @-All,


    30/07 kann ich leider nicht, da bin ich schon mit ein paar V4-Verrückten (29 People) an der Mecklenburgischen Seenplatte :shifty:


    Greets :doh:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!