Beiträge von heidecrossi

    Dann viel Spass mit der KTM!!!

    Geiles Motorrad!

    Stell doch mal ein Bild ein, wenn du sie hast :-)






    .... nein , das ist eindeutig KEIN Motorrad, vor dem man aufgrund der Leistungsdaten Angst haben müsste !

    Im Gegenteil - man kann damit ganz normal motorradfahren .

    Den Kardan vom Crossi werd ich allerdings vermissen


    Liebe Grüße !!!



    ..... ich hab ja noch die CB 1000R und just for fun die CRF 250L von Honda

    Dann viel mit dem neuem Spielzeug KTM 8)bleib gesund DLZG aus Duisburg 8) P.S . die KTM muss du aber auch aus der Hütte schieben mir fällt es schwer meinen Crosstourer rückwärts in die Hütte zu schieben raus geht einfacher da fahre ich aus der Hütte :D

    .... knapp 80 Kilo weniger zu schieben !!! .... mit niedrigem Schwerpunkt !

    Unterschied wie Tag und Nacht... habs probiert.

    LG

    Moin Ihr Lieben,


    ich war nie sehr aktiv hier , mir hat aber die Atmosphäre hier immer gut gefallen - Danke dafür.

    Der DCT-Crossi (Jg. 2015) und ich werden uns trennen. NICHT (!), weil ich unzufrieden wäre ... mitnichten...

    Ich gebe ihn ab und tausche ihn gegen eine KTM 1290 Super Duke GT , weil er mir (Jg. 55) einfach zu schwer geworden ist.

    In Fahrt ist das für mich immer noch ein Supermotorrad ...und ich werde ihn vermissen - das weiß ich jetzt schon.

    Das Schieben ...und ich muss ihn für jede Fahrt aus seiner Hütte schieben ... fällt mir immer schwerer ....

    Deshalb ... bye bye lieber Crossi !


    Bitte bleibt Ihr ihm treu, solange ihr könnt ! Er hat es verdient.


    Ganz liebe Grüße !

    .... und JA ....ich werd weiterhin hier im Forum mitlesen !




    Hai,

    ich fahr jetzt den zweiten Satz Road Attac 3 und bin seeehr begeistert !

    Der Reifen hat mich noch nicht enttäuscht ...bei Trockenheit eh nicht aber

    auch bei Regen >> SUPER !

    NEIN , der braucht meines Erachtens keine "Warmlaufphase" - der "grippt" sofort .

    Der Trail Attac spielt wohl in der gleichen Liga -

    hab einen gesehen, der hatte 5000 km durch Rumänien hinter sich (mit Gepäck und Sozia) und der sah noch

    richtig gut aus !

    Conti scheint da vieles richtig zu machen .


    Liebe Grüße !

    :mrgreen:
    JA, ich weiß, der Beitrag hier ist gut 3 Jahre alt . Aber trotzdem hab ich Interessantes für
    meine dann 4. Tour ins Sauerland (nächstes Jahr) gefunden. (Also Danke für die Tipps !)


    Ich übernachte immer in Lüdenscheid (also schön zentral zwischen Bergischem- und Sauerland)
    hier
    https://www.hotel-kattenbusch.de/



    Danzturm und Unnenbergturm sind auch schöne Ziele :


    https://de.wikipedia.org/wiki/Unnenberg_(Berg)
    https://www.danzturm-iserlohn.de/


    Liebe Grüße !

    :mrgreen:
    klar ....alles gut ! :D


    aber mal so unter uns ... sieht und liest ja Keiner .: :whistle:


    "Abrollgeräusche" bei nem MOTORRADreifen (!) ..... sorry ....
    wenn man DIE H Ö R T (!) , dann stimmt mit dem Endtopf oder mit der Geschwindigkeit was nicht !
    .... aber ... ich will da kein Fass aufmachen ,
    es ist halt so ein typisches FOREN(!)thema ....


    DRAUßEN in der freien Natur juckt K E I N E N ein "Abrollgeräusch" ....
    sowas wird NUR in FOREN gehört ! ....und das stört mich ....


    an Foren :eusa-whistle:


    Da werden Themen aufgeblasen, die eigentlich unerheblich oder schlicht nicht existent sind !


    Liebe Grüße ...
    nix für ungut


    Abrollgeräusche sind schon etwas gewöhnungsbedürftig (gerade in Kurven ist mir das aufgefallen), als wenn ein Auto hinter mir kleben würde.


    Trotzdem toller Reifen und kann ich nur empfehlen. Macht richtig spaß damit zu fahren.



    :D boooah ...DU musst ja ein super Gehör haben .
    "Abrollgeräusch" .... kopfschüttel :o ..... kommt gleich hinter GRASWACHSEN :whistle:


    Hoffe, Du hüpfst nicht auch fürs Klima .... sorry ... alles wird gut .


    Liebe Grüße !