Ich verabschiede mich ...

  • #1

    Moin Ihr Lieben,


    ich war nie sehr aktiv hier , mir hat aber die Atmosphäre hier immer gut gefallen - Danke dafür.

    Der DCT-Crossi (Jg. 2015) und ich werden uns trennen. NICHT (!), weil ich unzufrieden wäre ... mitnichten...

    Ich gebe ihn ab und tausche ihn gegen eine KTM 1290 Super Duke GT , weil er mir (Jg. 55) einfach zu schwer geworden ist.

    In Fahrt ist das für mich immer noch ein Supermotorrad ...und ich werde ihn vermissen - das weiß ich jetzt schon.

    Das Schieben ...und ich muss ihn für jede Fahrt aus seiner Hütte schieben ... fällt mir immer schwerer ....

    Deshalb ... bye bye lieber Crossi !


    Bitte bleibt Ihr ihm treu, solange ihr könnt ! Er hat es verdient.


    Ganz liebe Grüße !

    .... und JA ....ich werd weiterhin hier im Forum mitlesen !




  • #3

    Viel Spaß mit dem neuen Mopped


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Dann viel mit dem neuem Spielzeug KTM 8)bleib gesund DLZG aus Duisburg 8) P.S . die KTM muss du aber auch aus der Hütte schieben mir fällt es schwer meinen Crosstourer rückwärts in die Hütte zu schieben raus geht einfacher da fahre ich aus der Hütte :D

  • #7

    .... knapp 80 Kilo weniger zu schieben !!! .... mit niedrigem Schwerpunkt !

    Unterschied wie Tag und Nacht... habs probiert.

    LG

  • #9

    Hallo!

    Viel Spaß mit der GT! Hab sie auch im Blick gehabt, weil nur 20 km Entfernung von mir liegt Mattighofen, aber wegen dem Schaltautomat würde ich eher zu einer BMW tendieren!!

    Gruß aus Pöndorf!!🏍

  • #10

    Nicht falsch verstehen:

    Naja, das ooooohhhhh-Erlebnis, wenn Du von dieser Rennsemmel vor der Frittenbude einparkst, ist Dir mit 66 Jahren sicher. 175 PS mit 141 Nm ist schon ne Hausnummer.

    Ich bin jetzt 19 Jahre die CBR 1000 F gefahren. Die ist schwerer zu schieben als der Crossi, meine ich zumindest. Gerade der hohe Schwerpunkt vom Crossi macht es leichter. Sieht irgendwie aus wie ne 1000er Fireblade mit Sitzbrötchen für die Sozia.

    Ich hätte mir an Deiner Stelle lieber ne neue Hütte fürs Mopped gekauft.

    Aber gut, auch ich wünsche Dir viel Schbass mit dem Teil!

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!