Beiträge von heidecrossi

    :mrgreen:
    ....macht Euch nur lustig .... :clap:



    ich bin nu mal kein Freund von KOFFERN , die nach Wüste Gobi-Fernreise aussehen
    und neben hohen Kosten weniger fassen als diese (gezeigte) Lösung.
    Der Hammer sollte euch den knappen Sitzraum zwischen ...Ihr wisst schon ... verdeutlichen ...



    was solls ...
    ich bin kein Crossi - Superfan ... ich nehm ihn halt, wie er iss .... issn Motorrad ...


    Di.

    so -
    hab jetzt alles besorgt und mal probeweise montiert ...



    da ist/bleibt nicht viel Platz für mich ....AAAAber ...es geht .
    (Das Aufsitzen ist nicht ganz einfach...)



    Im April mach ich dann voll "aufgerödelt" ein Tourenfahrer-Training beim ADAC ,
    um mit dem ganzen Kram Sicherheit zu gewinnen .... freu mich drauf !


    LG
    Di.




    p.s. nen Spoiler hab ich jetzt ....und nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch
    gewinnbringend montiert (Klemmung). Alles ist gut ....




    wenn da nicht noch .... ne (BMW) GS-Probefahrt im Raum stünde ....
    hoffentlich werd ich nicht schwach .... :mrgreen:




    Moin erstmal,
    ...der "grizzly-Link" funzt nicht bei mir ... hab sowenig facebuch wie manche hier Sinn für Humor.


    .... aber seis drum ... der KTM-Kleber bleibt dran.
    Übrigens .... wenn ich nicht irre , dann verbaut HONDA bei der VFR 1200 F nen "Hugger" serienmäßig ...
    oder täusche ich mich ....?
    DAS Ding passt sogar , wie mir zu Ohren kam , beim Crossi ....
    das macht doch stutzig - Euch nicht ?


    Ich denke , wir reden hier nicht über technische Notwendigkeiten oder "Design" , wir reden über
    beriebswirtschaftlich motivierte Sparvorgaben.
    Wieso son Plastikteil 130,- Euro kostet , erschließt sich mir ohnehin nicht ....


    aber ...was solls ... alles ist gut ...
    ich hab nun nen "Hugger" ...(das kann man auch in Deutsch sagen...> Hinterradabdeckung v. "Bodystyle")


    Di.

    :naughty: nix gegen KTM - bitte ! :geek:



    Ich liebäugele immer noch mit der 1290er ......
    wenn nur mein FUß dauerhaft mitspielen würde ;
    ich hoffe, er entschließt sich noch , in mittelfristiger Zukunft wieder mitzuspielen.



    Der CROSSI ist GUT ....aber ..... er hat auch ziemliche Macken ! .....
    Das DCT reißts für mich raus .... DERZEIT !



    ich bleibe aber immer KTMler ..... hab ja auch noch die 640er LC4 Supermoto. (GsD)









    was das THEMA oben angeht ....., da muss man wohl durch ....
    und dreckig werden ..... Konstruktionsfehler !



    Übrigens ...... DASS HONDA keinen Spritzschutz (hugger) beim Crossi serienmäßig verbaut ,
    halte ICH für ne Sauerei ! Dazu kommt die total misslungene Aerodynamik was den
    Dreckbewurf von hinten angeht . Das geht BESSER !


    Bei gutem Wetter ist der Crossi KLASSE , bei schlechtem ..... > Sch....



    iss nu mal so .... aber IHR seht das sicher anders .... :?


    Di.

    Moin Leute,
    ich war gestern los , um mir beim FHH den Sturzbügel und die Hinterradabdeckung (hugger) abzuholen.
    Das Wetter war "cool" .... Schneeregen vom Feinsten. Toll , wenn einem die Eisbrocken
    von der Scheibe abrutschend dann aufs Visier klatschen ... :mrgreen:
    Hat Spaß gemacht , die Tour .



    Aber HINTEN (!!) spielt die wahre Musik beim CROSSI !
    Ich sah aus wie ein Schwein nach der Suhle ....die gesamte Rückseite (des Anzugs) EIN DRECK !
    Kann das sein , dass der Crossi diesbezüglich ein "Problem" hat ?
    (Bei der KTM 1050 Adv. wurde ich NICHT dermaßen "hinterrücks" mit Schmutz beworfen !)


    Gibts da ne Abhilfe ??? ....ich denke mal ....nein - oder ?





    (12V- Steckdose nun auch verbaut....im Zulauf ist noch ne Seitenständerverbreiterung,
    ein Aufsatz für die Handguards und ein Spoiler für die Scheibe ....dann sehen wir weiter.)



    maaaann , datt Ding wird immer schwerer ..... :whistle:



    LG
    Dietmar


    Moin Jörg,
    DANKE Dir !
    Ich werd mir die Tasche holen.


    Haste evtl. noch nen Tipp bezügl. des Scheiben"spoilers" (,den man ohne Bohren anklemmen kann ..)?


    Hab ja jetzt diese PUIG-Scheibe dran...



    LG
    Dietmar