Beiträge von wg1157

    Hallo,


    NEIN!


    Ein Spritzschutz hilft da nicht! Ein KTM-Bepper ist wie ein Fluch! Du wirst Du von hinten voll gespritz. Da hilft dann nur ein weiterer Aufkleber von BMW und Du wirst auch von vorne nass.


    Aber eines wird jetzt klar: der angepisste bist Du! Oder aber: nimm einen Sozius mit. Aber das ist dann gemein.


    Gruß Wolfgang

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt lange nachdenken müssen! Kann aber meinen Mund hier nicht halten. Das hätte ein gewisser Herr aus den Staaten nicht besser formulieren können:



    es betrifft mich nicht, ich bin pensionierter Beamter aber


    mehr als "aber" und "Aua" möchte ich jetzt nicht von mir geben.....


    mit heftigem Kopfschütteln
    Wolfgang

    Hallo,


    also Heidi Klumm würde ich auch nicht heiraten wollen. Aber der Seitensprung.......


    Und wenn man es schaffen würde und eine BMW so tarnt, das man die nicht als BMW erkennt und Ihr dürftet die fahren: Dann würde ich gerne nochmals viele Meinungen hören wollen.


    Also ich vermisse hier eine gewisse Objektivität. Bei einigen scheint sogar so etwas wie Neid mit zu schwingen.


    Also was Touratch aus der BMW gemacht hat, ist schon aller erste Sahne. Und das die hier so viel Verbesserungs-Potential gesehen haben, spricht ja nicht gerade für die Nobelmarke Deutschlands. Die Rambler wurde Optisch nur etwas geändert. Der ware Kern steckt in der Technik.


    Und nur um den Vorwürfen letzt schon entgegen zu wirken. Ich bin kein Mitarbeiter der Firma. Als Kunde besitze ich von Touratech:


    Katalog, Schal und Mütze. Und was ich noch besitze: jedem Menge Objetivität dafür aber kaum Vorurteile.


    Gruß Wolfgang

    Hallo Jürgen,